SXG75/s75 java

Diskutiere SXG75/s75 java im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Gibst beim s75 auch so eine java sperre für über bt oder kabel übertragene programme und spiele? oder gibts das nur beim sxg75?` danke, lg
  • SXG75/s75 java Beitrag #1
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo! Gibst beim s75 auch so eine java sperre für über bt oder kabel übertragene programme und spiele? oder gibts das nur beim sxg75?`

danke, lg

• SXG75/s75 java Beitrag #2
K

K.Kong

Mitglied
HI!
NEIN, aber ich glaube, das wurde schon in den SXG-Thrads besprochen.

Gruß + schönes Wochenend

Thema:

SXG75/s75 java

SXG75/s75 java - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Oben