SXG75 Softwareupdate + Datenkabel

Diskutiere SXG75 Softwareupdate + Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Bin seit zwei Tagen stolzer besitzer des SXG75. Da es bei der aktuellen Firmware 12 wo sich auf dem Handy befindet viele kleinere Bugs...
N

Nick2503

Gast
Hallo,

Bin seit zwei Tagen stolzer besitzer des SXG75. Da es bei der aktuellen Firmware 12 wo sich auf dem Handy befindet viele kleinere Bugs gibt, wollte ich gern wissen, ob schon jemand weiß ob ein Update bald bevorsteht.

Ich besitze zwei Datenkabel. Ein normalel COM Kabel (keine Ahnung welches) und ein Orginal DCA-540 vom SX1.
Das DCA-540 funktioniert perfekt bei Datenübertragungen (keinerlei Fehler), und deshalb wollte ich wissen ob dann auch ein Softwareupdate mit diesem Kabel möglich ist/wäre. Das COM Kabel hatte ich mir fürs MC60 gekauft und da ist ein Aufkleber (for C55) drau. Also wenn das DCA-540 nicht funktioniert Könnte vielleicht das ja Funktionieren.

Freue mich auf Antworten!

N

Nick2503

Gast
Hab nur mal so ne Übersicht gesehen, da stehen mehrere Kabel auch Seriell, und da stand beim DCA-540 Softwareupdate nicht möglich.

N

Nick2503

Gast
OK. Danke für deine Antwort.

Werde dann mal bis zum hoffentlich bald erscheienden Update warten, und schauen ob es funktioniert.
Das mit dem (Laden via USB) teste ich auch mal ist bis jetzt noch deaktiviert.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Man munkelt von einer neuen Firmware im Laufe des Februars...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dazu weiss ich nichts genaueres, ich rechne aber noch mit Selbstudates. SWOTA scheints es auf jeden Fall zu geben, habe den Menuepunkt schon gesehen gehabt. Bei meinem Testgeraet war als letzter Vorgang "Softwareupdate" dort gestanden

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wird sich zeigen. Ich rechne jedoch beim SXG75 noch mit der Moeglichkeit des Selbstupdates.

Thema:

SXG75 Softwareupdate + Datenkabel

SXG75 Softwareupdate + Datenkabel - Ähnliche Themen

• SXG75 - Softwareupdate Erscheinungstermin

SXG75 - Softwareupdate Erscheinungstermin: Weiß schon Jemand mehr über den Termin eines Softwareupdate? 2 Monate auf dem Markt und noch immer kein Silberstreif am Himmel? *kratz
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...