SXG75 Softwareupdate + Datenkabel

Diskutiere SXG75 Softwareupdate + Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Bin seit zwei Tagen stolzer besitzer des SXG75. Da es bei der aktuellen Firmware 12 wo sich auf dem Handy befindet viele kleinere Bugs...
N

Nick2503

Gast
Hallo,

Bin seit zwei Tagen stolzer besitzer des SXG75. Da es bei der aktuellen Firmware 12 wo sich auf dem Handy befindet viele kleinere Bugs gibt, wollte ich gern wissen, ob schon jemand weiß ob ein Update bald bevorsteht.

Ich besitze zwei Datenkabel. Ein normalel COM Kabel (keine Ahnung welches) und ein Orginal DCA-540 vom SX1.
Das DCA-540 funktioniert perfekt bei Datenübertragungen (keinerlei Fehler), und deshalb wollte ich wissen ob dann auch ein Softwareupdate mit diesem Kabel möglich ist/wäre. Das COM Kabel hatte ich mir fürs MC60 gekauft und da ist ein Aufkleber (for C55) drau. Also wenn das DCA-540 nicht funktioniert Könnte vielleicht das ja Funktionieren.

Freue mich auf Antworten!
 
N

Nick2503

Gast
Hab nur mal so ne Übersicht gesehen, da stehen mehrere Kabel auch Seriell, und da stand beim DCA-540 Softwareupdate nicht möglich.
 
N

Nick2503

Gast
OK. Danke für deine Antwort.

Werde dann mal bis zum hoffentlich bald erscheienden Update warten, und schauen ob es funktioniert.
Das mit dem (Laden via USB) teste ich auch mal ist bis jetzt noch deaktiviert.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Man munkelt von einer neuen Firmware im Laufe des Februars...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dazu weiss ich nichts genaueres, ich rechne aber noch mit Selbstudates. SWOTA scheints es auf jeden Fall zu geben, habe den Menuepunkt schon gesehen gehabt. Bei meinem Testgeraet war als letzter Vorgang "Softwareupdate" dort gestanden
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wird sich zeigen. Ich rechne jedoch beim SXG75 noch mit der Moeglichkeit des Selbstupdates.
 
Thema:

SXG75 Softwareupdate + Datenkabel

SXG75 Softwareupdate + Datenkabel - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
Welche Speicherkarte+Datenkabel für SXG75 ?: Hallo ! Bin neu hier und lese seit einigen Tagen bei Euch! Das SXG75 Fieber hat mich auch seit Weihnachten gepackt und nun halte ich es seit 2...
Datenkabel und CL75: Moin zusammen, hat hier jemand folgende Kombination am Laufen: - Siemens CL75 - Datenkabel DCA-540 , und wenn ja, mit welcher Software und...
m75 mit windows me verbinden: Hallo, habe hier in zwei Tagen Suche leider nicht das passende gefunden, deshalb poste ich mal und hoffe ne Antwort zu bekommen. Habe mir ein...
Oben