N
Namenloser
Gast
Weiß schon Jemand mehr über den Termin eines Softwareupdate? 2 Monate auf dem Markt und noch immer kein Silberstreif am Himmel? *kratz
Ich frage mich, warum bei so einem Imageträger eine Nachbesserung der FW so lange dauert. X-Leute warten drauf, und es kommt einfach nichts. Das S75 hat schon einige Nachbesserungen erfahren, naja, das SXG75 ist einfach eine Klasse für sich... Danke Mario für das schnelle Statement!Originally posted by Mario Plötner@6.03.2006, 22:51
vielleicht bietet BenQ ja was zur CeBIT
Davon würde ich auch ausgehen, da der verwendete Qualcom Chipset mit dem darauf laufenden "BREW", auch softwaremäßig Neuland ist.Originally posted by jfost@7.03.2006, 10:04
kann auch sein, dass man da parallel mit den EF81 Entwicklern zusammenarbeitet, da dessen Software momentan sicher den letzten Schliff erhält und man diese Erkenntnisse auch in die FW des SXG's einfliessen lässt, das ja bekanntlich weitgehend auf derselben Plattform basiert.
gruss, o.s.t.
Wie sinnvoll doch solche Posting sind. Was hat dieses Posting denn bitte mit dem Inhalt dieses Threads zu tun?Originally posted by logox@27.03.2006, 11:16
Darum und weil es so viele Fehler hat, habe ich heute mein SXG75 zurückgegeben.
Dies war mir eine Lehre, betreffen SiemensBenq.
Eines weis ich auch sicher, es wird keine SiemensBenq Gerät mehr, jetzt nicht und auch in Zukunft nicht mehr.
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige......Originally posted by Mario Plötner@2.04.2006, 15:13
ich hör hier immer Fehlkonstruktion, Drama etc. es kann doch nicht sein, das ich der einzige bin, der sein SXG recht problemlos nutzen kann.