sxg75 startet nicht mehr

Diskutiere sxg75 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein sxg75 ist gestern dank leerem akkus aus gegangen, seit da an (nach aufladen klar) kann ich das handy einschalten pin eingeben und es kommt...
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
mein sxg75 ist gestern dank leerem akkus aus gegangen, seit da an (nach aufladen klar) kann ich das handy einschalten pin eingeben und es kommt kurz das anfangs bild ohne softkey menüs (display unten) und ohne hintergrund bild. tasten reagieren hier nicht mehr. dann macht das handy nen automatischen neu start und das wiederholt sich grad zum test schon das 20. mal. hatte auch akku und memory card schon 4 stunden draussen.

kann jemand helfen auf der benq seite gibt es keine hilfe für das sxg
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
ok versuche ich danke.

zum glück habe ich mein s65 noch
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Habe seit Donnerstag auch dieses Problem. Das SXG hat sich wie bei Kris bei leerem Akku abgeschaltet und kommt nun über die PIN-Eingabe nicht mehr hinaus. Der Gedanke mit dem Akku kam mir auch schon > ohne Erfolg. Werde es wohl einschicken müssen... :angry:
 
J

Joe22

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
12
Schalte das Geräte mal ohne MMC card ein. Der Fehler kommt mir bekannt vor.

Wenn das geht müsstest du auf der MMC die Datei sysfile löschen.

Grüße Joe2206
 
T

troll2002

Newbie
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
5
Ich war derjenige, bei dem das Problem mit dem immer wieder kehrenden Neustart bei seinem SXG75 auftrat. Ich habs eingeschickt und heute kam mein neues Gerät zurück. Wirklich neues Gerät. Wahrscheinlich hats sich die Reparatur nicht gelohnt... Ich frag mich bloß, was sie machen, wenn 1000 Leute das gleiche Problem haben...

Noch ein Tipp, nachdem ich ja ein neues Gerät bekommen hab, sind meine ganzen Sachen auf dem Handy weg. Alles... :-(

Schade, dass Siemens seine Kunden immernoch als Versuchskaninchen benutzt...
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
habs jetzt wieder versucht einzuschalten geht nicht, hab grad mit siemens telefoniert holen es morgen ab. das mit der mmc hab ich auch schon probiert löst nix.

ps: bei mir geht auf der stern taste unten links die farbe von der taste weg und licht scheint durch echt blöd und das obwohl ich echt drauf auf passe und das handy in der hosentasche immer zum körper zeigt.

@troll2002 welche software version ist drauf??
 
T

troll2002

Newbie
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
5
SN14a ist drauf. Ich glaub beim "alten" sxg75 war SN12.
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
ja dann wenigstens eine gute sache wenn meins in rep geht. hast irgend eine verbesserung gefunden
 
T

troll2002

Newbie
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
5
Es läuft alles flüssiger. Die Videos sind jetzt in Vollbild. Aber sonst eigentlich keine Änderungen.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mal die Bugliste durchgegangen?
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Na dann kann ich mich ja hoffentlich auch auf ein neues Gerät freuen. Wie meine Vorredner schon sagten, weder die Sache mit dem 24 h herausgenommenen Akku, noch der Start ohne MMC zeigt bei meinem SXG irgend eine Veränderung. Hab mit dem Service von BenQ gesprochen und in den nächsten Tagen soll nun auch meins abgeholt werden. :sneaky:
 
W

wmauss

Newbie
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen,

das Problem könnte mit einem leeren Akku in Verbindung stehen.
Hängt ein Gerät mit dem beschriebenen Verhalten mal im ausgeschalteten Zustand über Nacht ans Ladegerät und versucht es dann wieder einzuschalten.
Hinweis: Wenn es am Ladegerät hängt, schaltet es sich selbst ein, bleibt aber in einem eingeschränkten Lademodus. Das ist so ok für den Test.

Bitte um Rückmeldung ob das hilft.

Gruß

Werner
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Hilft nicht! Das handy lässt ja nach dem automatischen Abschalten bei sehr leerem Akku nicht wieder starten. Es bleibt also gar keine andere Möglichkeit, als das Teil in ausgeschaltetem Zustand zu laden. Ist also schon geschehen und ausser der Nachricht "Akku ist aufgeladen" (oder so), auf dem Display, ist nix passiert...
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
so seit ca 2 stunden hab ich jetzt mit meinem "neuen" sxg wieder das gleiche problem das es immer neu startet und sich nicht einwählt, also wieder ein neues :( :)
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
@kris83
Kannst Du mal versuchen, das Gerät mit einer anderen SIM Karte zu starten?
Das hilft Dir zwar nicht weiter, ich habe Dein Phänomen aber schon selbst erlebt.
Mein Kollege und ich sind beide bei Vodafone. Meine SIM Karte läuft im SXG75 ohne Mucken, mit der SIM-Karte meines Kollegen treten die von Dir beschriebenen Probleme auf.
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
habe ich schon probiert, bringt nix auch das starten ohne mmc karte bringt wie beim letzten mal nix. mein handy wird morgen abgeholt
 
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
habe jetzt heute wieder ein neues gerät bekommen mit vollem zubehör, svn noch immer 12.

habe wieder das volle paket bekommen, habe jetzt also 3 akkus, 3 ladegeräte, 3 ladekabel usw :D ;)
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
ja nee, is klar, bei 3 Akkus will ich aber nicht noch einmal lesen das Dein SXG75 wegen leerem Akku abschmiert :P !!
Also immer schön 2 geladene Reserve-Akkus am Mann haben :D
Gruß,
gj241260
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
gibt es da nen trick um ein neues gerät zu bekommen? hab mein altes handy einzeln in einem gepolsterten umschlag verpackt von benq zurück bekommen, ohne neue verpackung. software ist bei mir auch immer noch die 12 drauf... :sneaky:
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
@Kris83
Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Ich kenne nur zum Beispiel das die Telekom mal 3 DSL Pakete an einen Empfänger geschickt hat...Mein Kumpel hatte allerdings die 2 "überflüssigen Pakete" zurück gegeben.
Also ist es nicht unmöglich, daß BenQ Dir volle Ausstattung schickt. Vielleicht als Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.

Das mit der Firmware 14A scheint aber wohl eher ein Missverständnis zu sein...

MfG
 
Thema:

sxg75 startet nicht mehr

sxg75 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
EF81 Mein Handy läd/startet nicht mehr...: Ich besitze seit gestern ein EF81... Ausgepackt, sim rein, Ladegerät angeschlossen, 5 min gewartet , angemacht... kurz gegcukt, weg gelegt, voll...
SXG75 hängt in einer Schleife Bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute Ich habe seit ca 1Jahr ein SXG75. In letzter Zeit schaltet es sich selbstständig ab. Alleine das ist schon nervend, aber noch nicht...

Sucheingaben

siemens sxg75 startet nicht

,

sxg 75 bootet nicht mehr

,

sxg 75 startet nicht

,
siemens sxg75 lädt nicht
, sxg 75 startet nur bis zum siemens logo, siemens sxg75 nimmt neue sim karte nicht an, siemens sxg75 nach pin, sxg75 startet immer neu, sxg75 akku lädt nicht, sgx 75 startet immer wieder neu, sl75 siemens bootet nicht, siemens handy sxg75 absturz, siemens sxg75 bootet nicht mher, sxg startet neu, siemens sxg75 startet immer neu, siemens sxg75 bootet nicht, sxg 75 startet nicht mehr, sxg75 geht nicht auf, sxg75: SN12, siemens sxg 75 startet nicht, siemens sxg 75 schaltet nicht ein, siemens sxh 75 startet nicht, siemens sxg75 stürzt ab, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14900-sxg75-startet-mehr.html, siemens sxg75 absturz
Oben