sxg75 startet nicht mehr

Diskutiere sxg75 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein sxg75 ist gestern dank leerem akkus aus gegangen, seit da an (nach aufladen klar) kann ich das handy einschalten pin eingeben und es kommt...
  • sxg75 startet nicht mehr Beitrag #1
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
mein sxg75 ist gestern dank leerem akkus aus gegangen, seit da an (nach aufladen klar) kann ich das handy einschalten pin eingeben und es kommt kurz das anfangs bild ohne softkey menüs (display unten) und ohne hintergrund bild. tasten reagieren hier nicht mehr. dann macht das handy nen automatischen neu start und das wiederholt sich grad zum test schon das 20. mal. hatte auch akku und memory card schon 4 stunden draussen.

kann jemand helfen auf der benq seite gibt es keine hilfe für das sxg

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #2
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
ok versuche ich danke.

zum glück habe ich mein s65 noch

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #3
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Habe seit Donnerstag auch dieses Problem. Das SXG hat sich wie bei Kris bei leerem Akku abgeschaltet und kommt nun über die PIN-Eingabe nicht mehr hinaus. Der Gedanke mit dem Akku kam mir auch schon > ohne Erfolg. Werde es wohl einschicken müssen... :angry:

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #4
J

Joe22

Junior Mitglied
Schalte das Geräte mal ohne MMC card ein. Der Fehler kommt mir bekannt vor.

Wenn das geht müsstest du auf der MMC die Datei sysfile löschen.

Grüße Joe2206

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #5
T

troll2002

Newbie
Ich war derjenige, bei dem das Problem mit dem immer wieder kehrenden Neustart bei seinem SXG75 auftrat. Ich habs eingeschickt und heute kam mein neues Gerät zurück. Wirklich neues Gerät. Wahrscheinlich hats sich die Reparatur nicht gelohnt... Ich frag mich bloß, was sie machen, wenn 1000 Leute das gleiche Problem haben...

Noch ein Tipp, nachdem ich ja ein neues Gerät bekommen hab, sind meine ganzen Sachen auf dem Handy weg. Alles... :-(

Schade, dass Siemens seine Kunden immernoch als Versuchskaninchen benutzt...

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #6
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
habs jetzt wieder versucht einzuschalten geht nicht, hab grad mit siemens telefoniert holen es morgen ab. das mit der mmc hab ich auch schon probiert löst nix.

ps: bei mir geht auf der stern taste unten links die farbe von der taste weg und licht scheint durch echt blöd und das obwohl ich echt drauf auf passe und das handy in der hosentasche immer zum körper zeigt.

@troll2002 welche software version ist drauf??

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #7
T

troll2002

Newbie
SN14a ist drauf. Ich glaub beim "alten" sxg75 war SN12.

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #8
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
ja dann wenigstens eine gute sache wenn meins in rep geht. hast irgend eine verbesserung gefunden

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #9
T

troll2002

Newbie
Es läuft alles flüssiger. Die Videos sind jetzt in Vollbild. Aber sonst eigentlich keine Änderungen.

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #10
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mal die Bugliste durchgegangen?

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #11
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Na dann kann ich mich ja hoffentlich auch auf ein neues Gerät freuen. Wie meine Vorredner schon sagten, weder die Sache mit dem 24 h herausgenommenen Akku, noch der Start ohne MMC zeigt bei meinem SXG irgend eine Veränderung. Hab mit dem Service von BenQ gesprochen und in den nächsten Tagen soll nun auch meins abgeholt werden. :sneaky:

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #12
W

wmauss

Newbie
Hallo zusammen,

das Problem könnte mit einem leeren Akku in Verbindung stehen.
Hängt ein Gerät mit dem beschriebenen Verhalten mal im ausgeschalteten Zustand über Nacht ans Ladegerät und versucht es dann wieder einzuschalten.
Hinweis: Wenn es am Ladegerät hängt, schaltet es sich selbst ein, bleibt aber in einem eingeschränkten Lademodus. Das ist so ok für den Test.

Bitte um Rückmeldung ob das hilft.

Gruß

Werner

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #13
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Hilft nicht! Das handy lässt ja nach dem automatischen Abschalten bei sehr leerem Akku nicht wieder starten. Es bleibt also gar keine andere Möglichkeit, als das Teil in ausgeschaltetem Zustand zu laden. Ist also schon geschehen und ausser der Nachricht "Akku ist aufgeladen" (oder so), auf dem Display, ist nix passiert...

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #14
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
so seit ca 2 stunden hab ich jetzt mit meinem "neuen" sxg wieder das gleiche problem das es immer neu startet und sich nicht einwählt, also wieder ein neues :( :)

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #15
N

N0KIA

Mitglied
@kris83
Kannst Du mal versuchen, das Gerät mit einer anderen SIM Karte zu starten?
Das hilft Dir zwar nicht weiter, ich habe Dein Phänomen aber schon selbst erlebt.
Mein Kollege und ich sind beide bei Vodafone. Meine SIM Karte läuft im SXG75 ohne Mucken, mit der SIM-Karte meines Kollegen treten die von Dir beschriebenen Probleme auf.

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #16
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
habe ich schon probiert, bringt nix auch das starten ohne mmc karte bringt wie beim letzten mal nix. mein handy wird morgen abgeholt

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #17
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
habe jetzt heute wieder ein neues gerät bekommen mit vollem zubehör, svn noch immer 12.

habe wieder das volle paket bekommen, habe jetzt also 3 akkus, 3 ladegeräte, 3 ladekabel usw :D ;)

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #18
gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
ja nee, is klar, bei 3 Akkus will ich aber nicht noch einmal lesen das Dein SXG75 wegen leerem Akku abschmiert :P !!
Also immer schön 2 geladene Reserve-Akkus am Mann haben :D
Gruß,
gj241260

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #19
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
gibt es da nen trick um ein neues gerät zu bekommen? hab mein altes handy einzeln in einem gepolsterten umschlag verpackt von benq zurück bekommen, ohne neue verpackung. software ist bei mir auch immer noch die 12 drauf... :sneaky:

• sxg75 startet nicht mehr Beitrag #20
A

adfree

.
@Kris83
Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Ich kenne nur zum Beispiel das die Telekom mal 3 DSL Pakete an einen Empfänger geschickt hat...Mein Kumpel hatte allerdings die 2 "überflüssigen Pakete" zurück gegeben.
Also ist es nicht unmöglich, daß BenQ Dir volle Ausstattung schickt. Vielleicht als Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.

Das mit der Firmware 14A scheint aber wohl eher ein Missverständnis zu sein...

MfG

Thema:

sxg75 startet nicht mehr

sxg75 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

siemens sxg75 startet nicht

,

sxg 75 bootet nicht mehr

,

sxg 75 startet nicht

,
siemens sxg75 lädt nicht
, sxg 75 startet nur bis zum siemens logo, siemens sxg75 nimmt neue sim karte nicht an, siemens sxg75 nach pin, sxg75 startet immer neu, sxg75 akku lädt nicht, sgx 75 startet immer wieder neu, sl75 siemens bootet nicht, siemens handy sxg75 absturz, siemens sxg75 bootet nicht mher, sxg startet neu, siemens sxg75 startet immer neu, siemens sxg75 bootet nicht, sxg 75 startet nicht mehr, sxg75 geht nicht auf, sxg75: SN12, siemens sxg 75 startet nicht, siemens sxg 75 schaltet nicht ein, siemens sxh 75 startet nicht, siemens sxg75 stürzt ab, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14900-sxg75-startet-mehr.html, siemens sxg75 absturz
Oben