T
timthalerjj
Newbie
Threadstarter
Guten Abend an die USER dieses Forums....
Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer dieses phantastischen Handys von Siemens... das SXG 75.
Nun nach 5stündigem Hin- und Herprobieren, ohne Ergebnis allerdings, werfe ich das Handtuch.
Ich bekomme einfach keine Datensynchronisation zwischen dem Outlook und dem Handy hin... egal was ich auch probiere es funktioniert nicht.
Meine Umgebung:
SXG 75 per USB an den PC angeschlossen - wird auch vom MPM korrekt erkannt.
Alle Einstellungen bei SmartSync nach Bedienungsanleitung gemacht
Outlook 2003
Starte ich Smartsync verbindet er sich mit dem Handy und bricht die Synchronisation ab: Fehlermeldung " Unknown Error "
Das Display vom Handy zeigt an: Lese von Kalender... und bricht auch ab.
Ich weiss nicht was ich noch einstellen kann damit ich die Datensynchronisation noch hinbekomme.
Vielleicht weiss jemand Rat?
MFG Tim
Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer dieses phantastischen Handys von Siemens... das SXG 75.
Nun nach 5stündigem Hin- und Herprobieren, ohne Ergebnis allerdings, werfe ich das Handtuch.
Ich bekomme einfach keine Datensynchronisation zwischen dem Outlook und dem Handy hin... egal was ich auch probiere es funktioniert nicht.
Meine Umgebung:
SXG 75 per USB an den PC angeschlossen - wird auch vom MPM korrekt erkannt.
Alle Einstellungen bei SmartSync nach Bedienungsanleitung gemacht
Outlook 2003
Starte ich Smartsync verbindet er sich mit dem Handy und bricht die Synchronisation ab: Fehlermeldung " Unknown Error "
Das Display vom Handy zeigt an: Lese von Kalender... und bricht auch ab.
Ich weiss nicht was ich noch einstellen kann damit ich die Datensynchronisation noch hinbekomme.
Vielleicht weiss jemand Rat?
MFG Tim
Zuletzt bearbeitet: