SXG75 Tastensperre

Diskutiere SXG75 Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit gestern bin ich auch besitzer eines SXG75 und nun hab ich festgestellt das ich die tastensperre nicht mehr mit dem telefoncode...
  • SXG75 Tastensperre Beitrag #1
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Hallo,

seit gestern bin ich auch besitzer eines SXG75 und nun hab ich festgestellt das ich die tastensperre nicht mehr mit dem telefoncode sichern kann

geht das bei dem nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • SXG75 Tastensperre Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Kann es sein, dass die Sicherung per Telefoncode schon immer über den ScreenSaver lief? Denn ich kann mich an kein Siemens-Handy erinnern, bei dem man die reine Tastensperre sichern kann.

• SXG75 Tastensperre Beitrag #3
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
DanHo schrieb:
Kann es sein, dass die Sicherung per Telefoncode schon immer über den ScreenSaver lief? Denn ich kann mich an kein Siemens-Handy erinnern, bei dem man die reine Tastensperre sichern kann.

also bei meinem SX1 ist diese funktion unter einstellungen/sicherheit/autom. tastensperre wie beim SXG75 auch nur beim SX1 kann man diese auch noch mit einem code versehen

beim meinem M65 ging es über den screensaver

aber beim SXG75 weder noch also zumindest find ich die option mal nicht

• SXG75 Tastensperre Beitrag #4
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Die automatische tastensperre gibt es nicht nur beim SX1, sondern auch bei allen Siemens-Handys mindestens ab der 45er Serie. Der ScreenSaver mit Telefoncode war auch seit der 45er Serie. Dass das beim SXG75 anscheinend nicht mehr geht, ist verwunderlich.

• SXG75 Tastensperre Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fakt ist leider, dass es nicht geht :(

Thema:

SXG75 Tastensperre

SXG75 Tastensperre - Ähnliche Themen

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max: Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...

Sucheingaben

sxg75 tastensperre

Oben