SXG75 Tastensperre

Diskutiere SXG75 Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit gestern bin ich auch besitzer eines SXG75 und nun hab ich festgestellt das ich die tastensperre nicht mehr mit dem telefoncode...
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Hallo,

seit gestern bin ich auch besitzer eines SXG75 und nun hab ich festgestellt das ich die tastensperre nicht mehr mit dem telefoncode sichern kann

geht das bei dem nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Kann es sein, dass die Sicherung per Telefoncode schon immer über den ScreenSaver lief? Denn ich kann mich an kein Siemens-Handy erinnern, bei dem man die reine Tastensperre sichern kann.
 
W

wmaster

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
DanHo schrieb:
Kann es sein, dass die Sicherung per Telefoncode schon immer über den ScreenSaver lief? Denn ich kann mich an kein Siemens-Handy erinnern, bei dem man die reine Tastensperre sichern kann.

also bei meinem SX1 ist diese funktion unter einstellungen/sicherheit/autom. tastensperre wie beim SXG75 auch nur beim SX1 kann man diese auch noch mit einem code versehen

beim meinem M65 ging es über den screensaver

aber beim SXG75 weder noch also zumindest find ich die option mal nicht
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Die automatische tastensperre gibt es nicht nur beim SX1, sondern auch bei allen Siemens-Handys mindestens ab der 45er Serie. Der ScreenSaver mit Telefoncode war auch seit der 45er Serie. Dass das beim SXG75 anscheinend nicht mehr geht, ist verwunderlich.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fakt ist leider, dass es nicht geht :(
 
Thema:

SXG75 Tastensperre

SXG75 Tastensperre - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt: Hallo zusammen, das Tablet ist seit 2 Wochen in meinem Besitz, bislang gab es keine Probleme (2 Wochen, juchu!). ich habe es angeschafft, weil...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

sxg75 tastensperre

Oben