SXG75 tschechischer Vorabtest

Diskutiere SXG75 tschechischer Vorabtest im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nun gibt es auf tschechisch einen vorabTest des SXG. Vielleicht kann jemand ja diesen übersetzen, sofern er der Sprache mächtig ist...

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich weiß nicht in wie weit es eine gesicherte Tatsache ist. Aber laut Club-Siemens.com ist das Betriebssystem des SXG75 eins auf Linux aufbauendes System. Also Platform BREW, OS Linux und Oberfläche von Siemens.

Linux auf SXG7

Thema:

SXG75 tschechischer Vorabtest

SXG75 tschechischer Vorabtest - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Huawei Mate 30 - Was soll noch kommen?: Hi Ihrs! Ich habe das Huawei P30 wegen der Kamera im Auge, aber so mancher wartet da ja auf das Huawei Mate 30. Lohnt sich das überhaupt? Sind...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...

Sucheingaben

wca 540 linux

,

BenQ-Siemens SXG75 mit os linux

Oben