SXG75 & Twin-Bill

Diskutiere SXG75 & Twin-Bill im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich nutze mein SXG75 mit einer Twin-Bill Sim-Karte. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich zwischen meinen beiden Verträgen hin und her...
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich nutze mein SXG75 mit einer Twin-Bill Sim-Karte.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich zwischen meinen beiden Verträgen hin und her schalten kann, ohne jedesmal das Handy auszuschalten, um die Pin für den jeweiligen Vertrag einzugeben.

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
mir ist das von der Vodafone (Duo Bill) Karte nur so bekannt. Durch ein/ ausschalten und die damit verbunde PIN eingabe erfolgt die Umschaltung. Du hast doch zwei verschiede PIN´s, oder? :)

Greetinx, handyprayer

S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja genau eine Pin für meinen Dienstlichen Handy Vertrag und eine Pin für meinen Privaten Vertrag (alles auf einer Sim-Karte).
Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit der Eingabe der Pin beim Wechsel vom Offline in den Online Modus des Handys.
Das würde dann bestimmt um einiges schneller gehen, als immer warten zu müssen bis sich das Handy Aus und dann wieder An geschaltet hat.

D

djmk7000

Senior Mitglied
S-e-b-i schrieb:
Ja genau eine Pin für meinen Dienstlichen Handy Vertrag und eine Pin für meinen Privaten Vertrag (alles auf einer Sim-Karte).
Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit der Eingabe der Pin beim Wechsel vom Offline in den Online Modus des Handys.
Das würde dann bestimmt um einiges schneller gehen, als immer warten zu müssen bis sich das Handy Aus und dann wieder An geschaltet hat.

Ich denke nicht das das mit dem Offline Modus gehen wird.
Tut es ja bisher auch nicht...

K

killerwanze

Newbie
Modell(e)
S65 - M75 - SXG75
Firmware
22 (SXG75)
Bei meinem S65 mit TwinBill-Karte von T-Mobile ging das ganz einfach und ziemlich schnell. Einfach im Menü EXTRAS - SPECIAL - TWINBILL - PROFILWECHSEL den entsprechenden Tarif auswählen . . . . FERTIG!!! Auch bei meinem zweiten SXG75 (das erste wurde aus mehreren Gründen von Siemens gegen ein neues getauscht) funktioniert das leider nicht mehr. :mad: Der Menüpunkt ist zwar da, aber umschalten tut das Gerät nicht mehr. Das Telefon sagt zwar, es habe umgeschaltet, aber bleibt dann im Modus "eingeschränkter Dienst" hängen und bekommt keine Verbindung ins Netz. Wenn einer den Fehler entdeckt, würde ich mich sehr freuen, da ich am Tag 5 - 6 mal mindestens den Tarif wechseln muss, und das ist echt nervend. Manchmal überlege ich, zum S65 zurückzukehren oder mir ein S75 zu besorgen, dass den Wechsel auch feherfrei hinbekommt.

Thema:

SXG75 & Twin-Bill

SXG75 & Twin-Bill - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und mehr nutzen: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
OnePlus 6 Parallele Apps aktivieren - So kann man am OnePlus 6 App Twins verwenden!: Das OnePlus 6 wäre gern ein Flaggschiff für Alle und für jeden Zweck. Damit dies auch klappt kann man das Smartphone mit verschiedenen Profilen...

Sucheingaben

samsung galaxy ace twinbill

,

twinbill umschalten htc mozart

,

menüpunkt spezial twinbill

,
samsung galaxy ace probleme twinbill
, nokia twinbill profil, nokia handys ohne vertrag mit Twinbill, twinbill htc mozart, samsung i900 duobill fehlfunktion, iphone 4 twinbill umschalten, handy twinbill, htc sensation schnelles umschalten twinbill, samsung twinbill handy, samsung galaxy s2 twinbill, htc desire s twinbill, sony xperia twinbill, twinbill bei samsung galaxy ace wie wechsle ich, Nokia N97 Twinbillkarte umschalten wie, samsung twinbill umschalten, twinbill schnelles umschalten, twin bill eingeschränkter dienst, dou bill karte schnelles umschalten, htc mozart twinbill, sony ericsson dou bill, duobill iphone, iphone twinbill pin deaktivieren
Oben