SXG75 + UMTS + Prepaid

Diskutiere SXG75 + UMTS + Prepaid im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wollte mal fragen ob es mit einer T-Mobile XtraCard funktioniert, über UMTS zu navigieren und andere Datendienste zu nutzen und ob da höhere...
  • SXG75 + UMTS + Prepaid Beitrag #1
N

Nick2503

Gast
Hi,

wollte mal fragen ob es mit einer T-Mobile XtraCard funktioniert, über UMTS zu navigieren und andere Datendienste zu nutzen und ob da höhere Kosten als bei GPRS entstehen.

Danke für eure Antworten.

• SXG75 + UMTS + Prepaid Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Hallo,

ob UMTS mit der XtraCard geht weiß ich nicht.

Aber mehr kosten tun die Daten die über UMTS empfangen werden nicht als über GPRS. 1 MB ist 1 MB! ;)

Thema:

SXG75 + UMTS + Prepaid

SXG75 + UMTS + Prepaid - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Oben