SXG75 + UMTS + Prepaid

Diskutiere SXG75 + UMTS + Prepaid im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wollte mal fragen ob es mit einer T-Mobile XtraCard funktioniert, über UMTS zu navigieren und andere Datendienste zu nutzen und ob da höhere...
N

Nick2503

Gast
Hi,

wollte mal fragen ob es mit einer T-Mobile XtraCard funktioniert, über UMTS zu navigieren und andere Datendienste zu nutzen und ob da höhere Kosten als bei GPRS entstehen.

Danke für eure Antworten.

D

djmk7000

Senior Mitglied
Hallo,

ob UMTS mit der XtraCard geht weiß ich nicht.

Aber mehr kosten tun die Daten die über UMTS empfangen werden nicht als über GPRS. 1 MB ist 1 MB! ;)

Thema:

SXG75 + UMTS + Prepaid

SXG75 + UMTS + Prepaid - Ähnliche Themen

Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion Intelligenter Netzwechsel aktivieren oder deaktivieren: Wer gern und viel im Internet surft will auch eine gute und stabile Verbindung haben, aber selbst im heimischen WLAN in diese nicht immer gegeben...
Oben