Nachtrag:
Hatte gestern eine email von benqmobile bekommen:
"Guten Tag Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Die von Ihnen genannten Fehlfunktionen haben wir an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
An einer neuen Firmware für das angesprochene Gerät wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet.
Wir bitten diesbezüglich um Ihre Geduld. In den nächsten Wochen wird die neue Firmware dann auch verfügbar sein.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen können.
Ab Kaufdatum und innerhalb der Garantiezeit beim Händler, beseitigt BenQ Mobile gegen Nachweis des Kaufbeleges alle material- oder herstellungsbedingten Mängel
durch Reparatur des defekten Gerätes.
Bezüglich eines Wandels bzw. einer Rückgabe des SXG75 müssen wir Sie an die Bezugsquelle verweisen.
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail-Adresse oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com) Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
http://www.benqmobile.com
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
BenQ Customer Care Team
***** Kundenhinweis für eine schnellere Bearbeitung *****
Um Ihre Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte grundsätzlich den vollständigen Schriftwechsel mit. Nur so kann diese direkt an die
richtige Abteilung gesendet und eine zügige Bearbeitung für Sie sichergestellt werden.
*************************************** "
Darauhin hab´ich geantwortet und meine Unzufriedenheit nochmals dargestellt!
Ich sehe nicht ein (nein, immernochnicht!!!!) Geld für ein vom Hause aus FEHLERHAFTES PRODUKT beim Fenster rauszuschmeissen.
Desweiteren habe ich benqmobile aufgefordert mir das Handy umzutauschen oder zurückzunehmen. Und zwar Kostenlos (Umtausch) oder Rücknahme (bei vollem Preis).
Mal sehen was dabei rauskommt....werde hier weiterhin berichten (soweit es mir gestattet ist...)