SXG75 und das Zuweisen eines Anruferbildes

Diskutiere SXG75 und das Zuweisen eines Anruferbildes im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab da mal ne saublöde Frage: Ich habe einem Kontakt ein solches (mit der integreierten Kamera aufgenommenes) Bild zugewiesen. Jetzt...
W

Wes666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
3
Hallo, ich hab da mal ne saublöde Frage:

Ich habe einem Kontakt ein solches (mit der integreierten Kamera aufgenommenes) Bild zugewiesen. Jetzt jedoch erscheint es nicht, wenn ich von dieser Person angerufen werde?
Was kann ich da machen.

Besten Dank schon im Voraus
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Sendet er denn seine Nummer, oder ist sie etwas anders eingetragen (+49 oder nicht) wenn er dich anruft?

Ansonsten fällt mir nicht ein. Ging bei mir bis jetzt immer.
 
W

Wes666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
3
ALso der Kontakt wird, wenn er anruft, korrekt dargestellt, mit Name und Nummer, aber das Bild nicht.
Doppelt ist er auch nicht vorhanden.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei den Klingeltönen. Der von mir ausgewählte war zwar schon als Audio-Klingelton eingetragen, musste dann aber noch während des Abspielens mit "Optionen" als Anrufmelodie zugewiesen werden.
Leider funktioniert das so nicht mit dem Anruferbild.

Vielleicht ist es einfacher, wenn ihr mir Step by Step erklärt, wie man ein Bild zuweist. Obwohl ich eigentlich glaube alles korrekt gemacht zu haben.
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
ich glaube, dass ist irgendwie vom Bildformat abhängig - bei mir gehen manche auch nicht (leider weiss ich jetzt nicht mehr genau welche das waren)

ich nutze jetz ein animiertes GIF dies wird IMMER dargestellt.

und das bei nem 75er SL:thumbs:
 
W

Wes666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
3
Ich habe jetzt eine Update in der Sache:
Ich habe eine o2 Homezone.
Sowohl das Bild als auch der Klingelton, welcher bzw. welches zugewiesen wurden funktionieren, wenn man meine Handynr. anruft.
Das ganze funkioniert dann nicht, wenn meine o2 Homezone Festnetznummer angerufen wird.
Kann sich da einer einen Reim drauf machen, bzw. mir helfen, dass es dennoch klappt?
 
Thema:

SXG75 und das Zuweisen eines Anruferbildes

SXG75 und das Zuweisen eines Anruferbildes - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
IPhone SE Foto während Telefonat: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch? Könnte mal jemand mit einem IPhone SE testen, ob das gleiche Phänomen wie bei mir auftritt...
Klingelton einer Gruppe zuweisen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Huawei P10 lite und möchte bei den Kontakten jeder erstellten Gruppe einen anderen Klingelton zuweisen. Bei...
Oben