SXG75 und GSM Simkarte

Diskutiere SXG75 und GSM Simkarte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @all Ne frage allgemein zum handy SXG75 Kann man das handy nur mit UMTS nutzen oder gehts auch mit einer GMS Simkarte Da ich gerne das...
  • SXG75 und GSM Simkarte Beitrag #1
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
Hi @all

Ne frage allgemein zum handy SXG75

Kann man das handy nur mit UMTS nutzen oder gehts auch mit einer GMS Simkarte

Da ich gerne das handy kaufen will aber keinen UMTS vertrag habe und auch keine machen will...

Wollte meine alte Eplus karte damit nutzen ...

Geht das oder ist UMTS zwingent...

danke im vorraus ..

mfg thril

• SXG75 und GSM Simkarte Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kannst ohne Probleme auch mit ner GSM-SIM nutzen, mache ich u.a. auch, da es fuer Genion mit Multicard noch keine UMTS-SIMs gibt.

• SXG75 und GSM Simkarte Beitrag #3
S

SXG75

Junior Mitglied
Kann ich auch bestätigen.
Besitze selber eine 2 Jahre alte GSM-Sim von o2 und die funzt ohne Probleme...
Ist dann halt nur sinnvoll, den Modus auf nur GSM zu stellen...

• SXG75 und GSM Simkarte Beitrag #4
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
hmm asooo kann man also sagen ok handy nutzen im modus GSM oder UMTS kann man sich das aussuchen oder so gibt es einen einstellungsmöglichkeit oder macht das handy das automatisch ...

von wegen ok gsm karte drin also nur gsm nutzen . und so weiter...

Thema:

SXG75 und GSM Simkarte

SXG75 und GSM Simkarte - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Netzclub Simkarte: Hallo! Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren. Das Problem ist, das ich keine deutsche...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...
Oben