SXG75 und medion-mobile Konfiguration

Diskutiere SXG75 und medion-mobile Konfiguration im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wer ist in der Lage mir zu helfen? Die Suchefunktion brachte mich nicht so recht weiter, ausser das die Familie sauer ist, ob meiner...
speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
41
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
Wer ist in der Lage mir zu helfen? Die Suchefunktion brachte mich nicht so recht weiter, ausser das die Familie sauer ist, ob meiner stunden-tagelangen Abwesenheit. Ich möchte mein neues SXG75 für GRPS/UMTS via medion-mobile (aldi-talk) konfigurieren. Die automatische konfig über das medion-mobile Portal kennt nur das EL81. Damit funktioniert es aber nicht.
Über das Datenkabel und SIEMENS mobil modem assistent kann ich im Netz per umts und Laptop surfen.
Vielen Dank schon mal vorab!
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Das sind doch E-Plus Einstellungen, die müssten doch auf dem Gerät drauf sein. Es sei denn du hast ein Neutrale Fimrware drauf ohne Netzbetreibereinstellungen, dann solltest du zu gsm-multifund.de gehen und dir die 26 BRD holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
41
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
Hallo DeVille,

vielen, vielen Dank für deinen goldwerten Tipp! Alles ausgeführt und es
FUNKTIONIERT!

Harald
 
S

SIGA1009

Newbie
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
3
Problem SXG 75

Ich habe mir ein SXG 75 zugelegt und nun habe ich gemerkt das es wohl ein Fehler war.
.Wiso habe ich keine Verbindung ins Web zu Vodafon live.Habe schon alles
Probiert .Habe schon viele Sachen ausprobiert nichts geht.Vodafon sagt mein Handy ist defekt was ich aber nicht glaube.Bei mir kommt immer die Anzeige kein Netzwerk vorhanden.Hat noch jemand im Forum eine Idee was es sein Könnte oder habe ich mir bescheuertes Handy gekauft.obwohl es im Test gut abgeschnitten hat.Im Vodafonladen konnte man mir auch nich helfen.Kann es defekt sein weil sonst alles klappt sogar der GPS Empfang .:mecker:
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Das Handy ist immer nur so gut wie sein Anwender. Du solltest dir vielleicht auch das richtige Verbindungsprofil einstellen. Geh mal in Einstellungen-Datenverb. dann Verbindungsprofile.
 
S

SIGA1009

Newbie
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
3
Ich bekomme kein Netzwerk an laufen.War schon in drei Vodafon Läden die mir einen konfigaration aufs handy Geschickt haben.Wenn ich mich einwählen will kommt immer die Anzeige ?Fehler:Kein Netzwerk.Hat jemand eine Idee?Sonst muß ich es zum Kundendienst von Siemens Schicken.Danke:mad:
 
W

Wolf5

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
409
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Ich bekomme kein Netzwerk an laufen.War schon in drei Vodafon Läden die mir einen konfigaration aufs handy Geschickt haben.Wenn ich mich einwählen will kommt immer die Anzeige ?Fehler:Kein Netzwerk.Hat jemand eine Idee?Sonst muß ich es zum Kundendienst von Siemens Schicken.Danke:mad:
du musst das auch das entsprechnede profiel auswählen bzw. in jedem programm festlegen welches profiel er benutzten soll.
 
S

SIGA1009

Newbie
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
3
Kannst du das mal genauer erläutern.Ich verstehe nur Bahnhof.
 
speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
41
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
Ich bekomme kein Netzwerk an laufen.War schon in drei Vodafon Läden die mir einen konfigaration aufs handy Geschickt haben.
Ich hatte mir auch konfigs von medion-mobile und talkline schicken lassen- nix half, erst das Aufspielen der FW 26 brachte die finale Lösung!

mfG. speedskater
 
Thema:

SXG75 und medion-mobile Konfiguration

Sucheingaben

medion mobile kein netz

,

Medion konfigurator

,

desire medion mobile netzwerkeinstellungen

,
medion mobile portal
, medion handy flatrate funktioniert nicht maps, iphone 3g medion mobile kein netz, internet konfigurieren benq ef81 medion mobil, kein netzzugriff medion mobile, 1, medion netzwerkeinstellung, sony ericsson xperia x1 medion mobile, mms aldi talk siemens sxg75, content, erkennt medion mobile aber kein Netz verfügbar, sxg75 konfigurat, medion netzwerk einstellung, c6 medion mobile, netzwerk einstellungen nokia n8 medion, ef81 fehler kein netzwerk, wap einstellung mobile 5 medion mobile, verbindungsprofil e plus talkline, f, Siemens sxg75 Fehler: kein netzwerk, netzwerkeinstellung samsung google map medion, netzeinstellungen iphone asien kein netz

SXG75 und medion-mobile Konfiguration - Ähnliche Themen

  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • SXG75 Vista Theme Brew+

    SXG75 Vista Theme Brew+: Hallo zusammen es gibt ein neues Theme für SXG : SXG75mod Vista Style BREW+ hier ist BREW bereits aktiviert und der PlayEX installiert. genau...
  • Ähnliche Themen

    • mmc 2GB für SXG75

      mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
    • Modemtreidber SXG75

      Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
    • Welche Datenkabel SXG75

      Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
    • Suche Firmware für das SXG75

      Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
    • SXG75 Vista Theme Brew+

      SXG75 Vista Theme Brew+: Hallo zusammen es gibt ein neues Theme für SXG : SXG75mod Vista Style BREW+ hier ist BREW bereits aktiviert und der PlayEX installiert. genau...
    Oben