SXG75 und MMS

Diskutiere SXG75 und MMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe beim Durchsehen des Forums nichts passendes gefunden. Eigentlich müsste benq-siemens zu jedem Handy eine Pyscho-Behandlung anbieten.:eek...

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Habe beim Durchsehen des Forums nichts passendes gefunden.
Eigentlich müsste benq-siemens zu jedem Handy eine Pyscho-Behandlung anbieten.:eek:
Mal geht mein Gerät bei ankommenden Anrufen aus, dann sind sämtliche MP3 Dateien aus den Musiklisten verschwunden etc.
Langeweile kommt jedenfalls mit dem SXG75 nicht auf :D

Nun aber zu einem neuen Problem:
-Ich kann MMS empfangen, ein Versenden ist nicht möglich! Eigentlich müsste doch beides funktionieren. Ich habe die Konfiguration schon mehrfach überprüft und auch neu eingegeben sogar mit Hilfe von T-mobile. Ohne Erfolg!
Die Nachricht konnte jeweils nicht gesendet werden.

Fehlermeldung:"Nachricht fehlgeschlagen":denk:

Hat jemand ähnliche Probleme und konnte sie lösen? Gerät hat SVN12
Gibt es irgendetwas zu beachten in der persönlichen Einstellung, habe ich etwas übersehen?:denk:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Rusty
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hat Du mal hier gelesen: Netzkonfigs...
Bei manueller Eingabe ist die Fehlerquote hoch. Lass Dir die Konfigs ggf. zusenden.
P.s.: Es gibt häufig Probleme mit T-Mobile und MMS, schau auch mal noch in die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SXG75 und MMS

SXG75 und MMS - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben