SXG75 und MPM

Diskutiere SXG75 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim Starten des MPM mit Original-Siemens-USB-Kabel wird das SXG75 erkannt. Aber wenn auf smart sync bekomme ich folgende Fehlermeldung "#^/"...
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Beim Starten des MPM mit Original-Siemens-USB-Kabel wird das SXG75 erkannt. Aber wenn auf smart sync bekomme ich folgende Fehlermeldung "#^/". Alle anderen Menüpunkte können ausgewählt werden und es funzt. Muß ich da etwas an den Einstellungen ändern?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Originally posted by John Shaw@1.03.2006, 18:15
Genau das Problem hatte ein Kunde von mir, dem ich ein SXG75 besorgt hatte auch. wegen diesem und anderer Mängel ist das Telefon auch zurück gegangen.

John
Merkwürdigerweise klappt das aber, wenn man das nicht über den MPM macht, sondern direkt synchronisiert. Das ist nur ziemlich lästig, wenn man den MPM mit Windows startet, da man den vorher wieder schliessen muß und das dauert.
 
J

Justitia

Junior Mitglied
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
31
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings klappt das auch nur in zwei Drittel aller Fälle. Ansonsten kommt eine undefinierbare Fehlermeldung???
 
P

Poersel

Wurzelsepp
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Ort
nähe Erding
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Ich bekomm keine Syncronisierung mehr mitm Outlook hin, seit ich auf Office 2003 upgedatet hab.
Gibts dafür ne Lösung?
 
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
13
Originally posted by Justitia@2.03.2006, 08:47
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings klappt das auch nur in zwei Drittel aller Fälle. Ansonsten kommt eine undefinierbare Fehlermeldung???
Diese undefinierbare Fehlermeldung habe ich nur mit dem MPM. Wenn nicht immer die Synchronisation klappt, einmal versuchen Handy auszumachen und Akku kurz rausnehmen. Bei mir hilft das dann.
 
Thema:

SXG75 und MPM

SXG75 und MPM - Ähnliche Themen

Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben