SXG75 und MPM

Diskutiere SXG75 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim Starten des MPM mit Original-Siemens-USB-Kabel wird das SXG75 erkannt. Aber wenn auf smart sync bekomme ich folgende Fehlermeldung "#^/"...
  • SXG75 und MPM Beitrag #1
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Beim Starten des MPM mit Original-Siemens-USB-Kabel wird das SXG75 erkannt. Aber wenn auf smart sync bekomme ich folgende Fehlermeldung "#^/". Alle anderen Menüpunkte können ausgewählt werden und es funzt. Muß ich da etwas an den Einstellungen ändern?

• SXG75 und MPM Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SXG75 und MPM Beitrag #3
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@1.03.2006, 18:15
Genau das Problem hatte ein Kunde von mir, dem ich ein SXG75 besorgt hatte auch. wegen diesem und anderer Mängel ist das Telefon auch zurück gegangen.

John
Merkwürdigerweise klappt das aber, wenn man das nicht über den MPM macht, sondern direkt synchronisiert. Das ist nur ziemlich lästig, wenn man den MPM mit Windows startet, da man den vorher wieder schliessen muß und das dauert.

• SXG75 und MPM Beitrag #4
J

Justitia

Junior Mitglied
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings klappt das auch nur in zwei Drittel aller Fälle. Ansonsten kommt eine undefinierbare Fehlermeldung???

• SXG75 und MPM Beitrag #5
P

Poersel

Wurzelsepp
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Ich bekomm keine Syncronisierung mehr mitm Outlook hin, seit ich auf Office 2003 upgedatet hab.
Gibts dafür ne Lösung?

• SXG75 und MPM Beitrag #6
N

nordew

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Justitia@2.03.2006, 08:47
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings klappt das auch nur in zwei Drittel aller Fälle. Ansonsten kommt eine undefinierbare Fehlermeldung???
Diese undefinierbare Fehlermeldung habe ich nur mit dem MPM. Wenn nicht immer die Synchronisation klappt, einmal versuchen Handy auszumachen und Akku kurz rausnehmen. Bei mir hilft das dann.

Thema:

SXG75 und MPM

SXG75 und MPM - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Oben