SXG75 Update-Software nicht mehr auf der Siemens-Seite

Diskutiere SXG75 Update-Software nicht mehr auf der Siemens-Seite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann mir Jemand sagen, warum man auf der Siemens-Seite nicht mehr die Update-Software aufrufen kann??? Hat die SW22 zuviele SXG´s gesprengt?
I

i-cz

Gast
Hi,
kann mir Jemand sagen, warum man auf der Siemens-Seite nicht mehr die Update-Software aufrufen kann??? Hat die SW22 zuviele SXG´s gesprengt?

Shade242

Newbie
Das war wohl eher ein Organisatorisches Problem, die Firmware ist auf der internationalen Seite wieder verfügbar.

I

i-cz

Gast
Bei mir hat das Update "fast" anstandslos geklappt, läuft schneller und stabiler ;)
Entwickelt sich hoffentlich bald zu einem Handy für alle Fälle...

wmaster

Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
also ich kann zwar die variante auswählen aber downloaden lässt sich die fw nicht

I

i-cz

Gast
Das hatte ich zuerst letzte Woche auch... dann klappte es aber und dank dem Forum hier konnte ich es dann auch starten, nachdem ich der Datei dann noch .exe angehängt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SXG75 Update-Software nicht mehr auf der Siemens-Seite

SXG75 Update-Software nicht mehr auf der Siemens-Seite - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar: Hallo, seit dem update von gestern (Juli 2018) kann man in whatsapp und messenger nichts mehr schreiben weil sich die virtuelle Tastatur mit der...
Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???: Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ??? Wer kann helfen ? LG
Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...

Sucheingaben

me75 firmware sw22

Oben