SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!?

Diskutiere SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Navisoftware von VDO-Dayton und dem SXG75. Weiss jemand wie lang die Probephase bzw. wieviel Gratisrouten...
  • SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #1
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Navisoftware von VDO-Dayton und dem SXG75.
Weiss jemand wie lang die Probephase bzw. wieviel Gratisrouten zur Verfügung stehen. In dem dem Handy beigefügten Zettel steht, das 10 Gratisrouten zur Verfügung stehen. Auf eine Email, die ich mit dieser Frage an VDO-Dayton schrieb, blieb bis heute unbeantwortet.

Habe heute zum ersten Mal das System getestet und bin zufrieden. Wie schon häufig hier erwähnt, ist die Sprachausgabe viel zu leise.

Gruss

• SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #2
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ich habe meine Gratisnavi 3x benutzt:thumbs: Aber leider kann ich kein 4tes oder 10tes mal mit dem SXG navigieren:thdown: Denn es wird jetzt jedesmal der Code angefragt wenn ich es starten will? Es ist wohl doch eine Zeitbegrenzung eingebaut die die Probephase beschränkt:( Und somit auch die Lust damit weiter zu machen!! Schade hat eigentlich gut gefunzt bis auf die super leise Sprachausgabe:rolleyes:

• SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #3
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Tja, umsonst ist eben doch nur der Tod und der kostet das Leben.

• SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #4
W

wmaster

Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Also ich find die preiße von VDO eigentlich ganz ok man muss ja auch sehen das das kartenmatterial immer auf dem aktuellsten stand ist und auch umleitungen, straßensperren usw. berücksichtigt werden.
das hast du bei einem navi mit dvd nicht da musst du immer neue dvd´s kaufen die auch net gerade billlig sind

• SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #5
A

adfree

.
Anfrage VDO Zeitraum für 10 Testrouten: "innerhalb 14 Tage".

Off-Board (SXG75 Navi) und On-board (DVD oder so) Navis unterscheiden sich vermutlich nicht von der Aktualität. Da das Kartenmaterial halt aller 3-6 Monate auf dem Server, statt auf dem Handy aktualisiert wird...

Quelle: Connect 04 Seite 35

Ich kriege aller paar Monate eine DVD von VDO zugeschickt. Vermutlich im gleichen Rhytmus erfolgt das Update für den Server. Es kann leider keiner Prüfen...

MfG

• SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? Beitrag #6
D

djmk7000

Senior Mitglied
Denke aber auch das es so sein wird.
Das einzige was halt aktuell mit eingebunden wird sind aktuelle Verkehrslagen. Aber das hat ja nix mit dem Kartenmaterial zu tun.

Mein PDA hat Kartenmaterial vin Q4/2004, und damit komm ich auch noch immer sehr gut an... :)

Thema:

SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!?

SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit dem SXG75: Das SXG75 besitzt einen eingebauten GPS-Empfänger, der von der mitgelieferten Navigations-Software von VDO (mehr Information zum eingesetzten...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

sxg75 vdo

,

vdo dayton sxg 75

Oben