SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!?

Diskutiere SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Navisoftware von VDO-Dayton und dem SXG75. Weiss jemand wie lang die Probephase bzw. wieviel Gratisrouten...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo! Ich habe mal eine Frage zu der Navisoftware von VDO-Dayton und dem SXG75.
Weiss jemand wie lang die Probephase bzw. wieviel Gratisrouten zur Verfügung stehen. In dem dem Handy beigefügten Zettel steht, das 10 Gratisrouten zur Verfügung stehen. Auf eine Email, die ich mit dieser Frage an VDO-Dayton schrieb, blieb bis heute unbeantwortet.

Habe heute zum ersten Mal das System getestet und bin zufrieden. Wie schon häufig hier erwähnt, ist die Sprachausgabe viel zu leise.

Gruss
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ich habe meine Gratisnavi 3x benutzt:thumbs: Aber leider kann ich kein 4tes oder 10tes mal mit dem SXG navigieren:thdown: Denn es wird jetzt jedesmal der Code angefragt wenn ich es starten will? Es ist wohl doch eine Zeitbegrenzung eingebaut die die Probephase beschränkt:( Und somit auch die Lust damit weiter zu machen!! Schade hat eigentlich gut gefunzt bis auf die super leise Sprachausgabe:rolleyes:
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Tja, umsonst ist eben doch nur der Tod und der kostet das Leben.
 
W

wmaster

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Also ich find die preiße von VDO eigentlich ganz ok man muss ja auch sehen das das kartenmatterial immer auf dem aktuellsten stand ist und auch umleitungen, straßensperren usw. berücksichtigt werden.
das hast du bei einem navi mit dvd nicht da musst du immer neue dvd´s kaufen die auch net gerade billlig sind
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Anfrage VDO Zeitraum für 10 Testrouten: "innerhalb 14 Tage".

Off-Board (SXG75 Navi) und On-board (DVD oder so) Navis unterscheiden sich vermutlich nicht von der Aktualität. Da das Kartenmaterial halt aller 3-6 Monate auf dem Server, statt auf dem Handy aktualisiert wird...

Quelle: Connect 04 Seite 35

Ich kriege aller paar Monate eine DVD von VDO zugeschickt. Vermutlich im gleichen Rhytmus erfolgt das Update für den Server. Es kann leider keiner Prüfen...

MfG
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Denke aber auch das es so sein wird.
Das einzige was halt aktuell mit eingebunden wird sind aktuelle Verkehrslagen. Aber das hat ja nix mit dem Kartenmaterial zu tun.

Mein PDA hat Kartenmaterial vin Q4/2004, und damit komm ich auch noch immer sehr gut an... :)
 
Thema:

SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!?

SXG75: VDO/Dayton Navisoftware - Probedauer!? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sxg75 vdo

,

vdo dayton sxg 75

Oben