SXG75 Video

Diskutiere SXG75 Video im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier ein sehr ausführliches Video vom SXG. Aber Achtung ist 25MB gross. http://www.3gsm.hu/video/siemenssxg75.wmv Und falls es ja einen unter...
K

KingJulian

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Hi,
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier ist ein kleines Preview vom SXG75 in englisch.

SXG75 Preview (Club-siemens.net)

Edit: Ich hab noch ein Bild mit fast allen 75er Geräten gefunden. Was für ein Traum.
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Na toll. Tolles Gerät. Jetzt habe ich ein SE K750i, was erstmal halten muss. Schade Siemens... Das S75 hätte längst auf dem Markt sein müssen.


EDIT: Schon korrekt. Ich habe mich nicht vertan mit S75/SXG75.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Danke für den Link mit dem Video.
Und den Test würde ich auch gerne verstehen können :D ;)
Mir gefällt auch ganz gut, dass das Fach für die RS-MMC wieder so schön seitlich wie beim Sx1 ist.
Also, ich glaub, das SXG75 wird sich bald in meinen Händen wiederfinden, weil das scheint ja jetzt wirklich ein Hammergerät zu sein.
Und wenn jetzt Siemens auch noch den Liefertermin einhält und die Firmware nicht zu buggy ist, könnte es Siemens vll. gelingen verlorene Marktanteile wieder gut zu machen.

mfg Clemens W.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Sehr interessant!

Vielleicht wirds ja doch mein SX1-Nachfolger. Wenns doch nur Symbian hätte :down:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenns doch nur Symbian hätte
Ja, dass istt auch mein einziger Negativ-Aspekt. Aber ich werd mich von meinem SX1 wohl eh nicht trennen können, deswegen wird es wahrscheinlich zum Zweithandy degradierd.
Aber so gefällt mir das Menü vom optischen her schon. Naja, mit Java lässt sich das Handy aber trotzdem nicht so schön erweitern, wie ein Symbian-Phone.

mfg Clemens W.
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Originally posted by Clemens Winter@7.09.2005, 19:59
Und den Test würde ich auch gerne verstehen können :D ;)
Mein ARbeitskollgege hat mir den Text grob übersetzt und hoffe ich hab mir alles gemerkt was er gesagt hat.

das ding ist ein Prototyp aber vermutlich schon nahe dem Serienstatus.
Erscheinen wird das Ding im Herbst, vermutlich im November.

Dann sind nochmals die Details aufgelistet, wie sie auch im Anfangsposting stehen.

Der Druckpunkt der Tasten bzw des NAvikeys findet er super, das Display ein großer Fortschritt nach vorne von Siemens.
Durch die Größe des Displays bzw auflösung sind die MEnüs sehr übersichtlich.

Ebenfalls ist ein GPS Empfänger an Bord mit einem Spiel, welches diesen auch benutzen kann.
Leider versteht der Typ kein Deutsch und so konnte er das Spiel net ausprobieren (Würde mich gerne als TEster zur Verfügung stellen ;) )
Was mich beim Video noch aufgefallen ist, dass es ziemlcih lange gebraucht hat bis zu Pineingabe bzw zum Start des Gerätes.
Menügeschwindigkeit war wirklich akzeptabel bzw schnell.

Und schade wegen symbian, eigentlich wollte ich ja nochmal ein SX1 kaufen, da meines kaputt ist, aber das SXG75 ist schon ne gute alternative.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

seit heute gibts 2 neue Pressemitteilungen:

Publikumspresse
Fachpresse

Na hoffen wir mal, dass der Termin "Mitte Oktober" eingehalten wird...
Aber bei mir wirds wahrscheinlich eh Weihnachten :crying:

Mir persönlich gefällt, dass es jetzt auch die schwarze Variante ofiziell gibt. Ich hab gedacht, nachdem ich die ersten Bilder des schwarzen SXG75 gesehen hab, dass es wohl eine Variante eines best. Providers wird (s. SX1). Ich finde nämlich, dass die schwarze Varainte um einiges eleganter aussieht.

Ansonsten sthet eigendlich nix neues in den Presseinformationen, die Technischen Daten sind ja längst bekannt.

mfg Clemens W.
 
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
48
Ort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Ja die interessante 75er Reihe ist wohl das Letzte, was original von Siemens Mobile entwickelt und made in germany ist.
Hätte mich gern auch für das SXG75 entschieden, aber wenn es auf dem Markt ist, geht das Geld ja berets in die Hände von irgendwelchen fernöstlichen Aufkäufern.
Schade dass das alles so kommen musste.
Vor allem hätte mich interessiert, was Siemens noch an weiteren Innovationen und Geräte mit WLAN entwickelt hätte (P50 ist bereits vom Aufkäufer umgelabelt).

Gruss Franky
 
J

joedb

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
38
Nachdem die Abteilung so erhalten zu bleiben scheint, werden vielleicht auch die Techniker/Designer bleiben, und der Siemens Grundstil bleibt erhalten?

Anfänglich war ich eigenartig berührt wegen dem geraden Stil des Geräts. Um so länger ich es ansehe fällt mir aber auf, daß das einfach war weil es so schön ist. *hehe*
Wie bei schönen Frauen. Die sieht man vor allem im Fernsehen, aber eher selten auf der Straße. Und wenn mir dann doch eine begegnet oder sie vobeiläuft, bin ich auch zuerst einmal nur erstaunt, und ich denke garnicht darüber nach ob sie mir gefällt .. ;)

Daß es nicht auf Symbian läuft, verunsichert mich auch ein wenig. Aber mir fällt im moment nichts ein, was ich am SX1 installiert habe, was das SXG75 nicht ohnehin könnte.

Grad OggPlay. Aber ich kann ja qualitativ ähnlich gute AACs aus meiner Musiksammlung basteln, und die gegen die MP3s auf der MMC austauschen.

Was würde Euch abgehen?

Wie gesagt (als Linuxer bin ich gewohnt an allem basteln zu können) bin ich ein wenig unsicher. Es gefällt mir aber ausgesprochen gut, das SXG75. Die Frage ist, ob man am SXG überhaupt Software (eigene oder von Drittanbietern) installieren können wird. Am S65 geht das angeblich nicht, soviel ich mir sagen ließ. Nur Über WAP oder OTA, oder sonstwie.

Naja, aber solange mir nichts fehlt, darfs auch BREW/Siemens sein. :-)
 
Thema:

SXG75 Video

SXG75 Video - Ähnliche Themen

  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Ähnliche Themen
  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Oben