SXG75 wählt nicht mehr

Diskutiere SXG75 wählt nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich eine Nummer wähle bzw. aus dem Telefonbuch auswähle kommt: "Anrufaufbau" und das wars, dabei...
  • SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #1
L

logox

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich eine Nummer wähle bzw. aus dem Telefonbuch auswähle kommt: "Anrufaufbau" und das wars, dabei bleibts dann auch, es kommt keine Verbindung zustande. Wenn ich dann einen ander SIM-Karte reingebe funktionierts wieder einige male, dann wieder "Anrufaufbau" und Sense ist, wieder original SIM rein, geht wieder einige male, dann ist Schluss.
Akku raus rein, bringt nichts. Die Hotline hier in Österreich angerufen, ja Fehler ist bekannt einschicken.
Originalzitat: "Wie sind hier so überlastet, das dauert sicher 4 Wochen". Auf Ansprache zwecks Austausch bzw Leihhandy " nein das machen wir nicht"!
Supi, da ich hier bei Drei bin benötige ich ein UMTS Handy, 4 Wochen kein Handy, sicher nicht.
Nehme mal an dies ist ein Software Problem, aber wie es aussieht gibts noch kein Update.
Wie ich das so sehe war das mein letztes Siemens Benq Handy, die wollen neue Handys verkaufen, einen Dummen könne die sich wo anders suchen, sobald es Softwareupdate gibt wird das Handy geflasht und im Internet verkauft.
Ich sehe mich jetzt um ein anderes Handy um, nur sicher kein Siemens Benq mehr.

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Mich hätt ja mal interessiert, welche FW er drauf hat.

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #3
L

logox

Junior Mitglied
Threadstarter
Die FW ist die 12

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #4
D

diti53

Newbie
Modell(e)
EF81
Firmware
v.48
PC Betriebssystem
Vista Business
Hallo, kannst Du denn Anrufe und SMS empfangen?
Ich hatte nämlich bei meinem ersten Gerät das auch - das Handy hatte sich ohne mein Zutun in den Offline-Modus geschaltet (ohne dass das angezeigt wurde).
Wurde von Siemens aber anstandslos getauscht - jetzt habe ich das 2.Gerät schon seit 6 Wochen - ohne Fehler :angyfire:

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #5
L

logox

Junior Mitglied
Threadstarter
kann ich, habe das Handy zurück gegeben. Für mich hat sich SiemensBenq erledigt. :down:

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #6
A

adfree

.
@diti53

Interessant. Ich habe die Kombination: SMS nicht Senden, Empfangen. Keine Anrufe empfangen. Und leider auch nicht Flashen, war bei 2 UDPs.

Ich habe den Offline Modus immer zum Bekämpfen dieses einen Symbols benutzt.
http://mitglied.lycos.de/adfree/symbol.gif

@ logox

Jetzt hats mich auch erstmal aufgeraucht.

Wenn diti53 sein Gerät hätte auch nicht mehr Flashen können? Ist das nicht das beste Zeichen.

MfG

• SXG75 wählt nicht mehr Beitrag #7
A

adfree

.
@ Siemens Fan

Danke für die Info. Ich hatte noch die SIM gewechselt... Und versucht den Offline-Modus zu wechseln... Erfolglos.

Da ich jetzt etwas bei BenQ auf den Putz gehauen habe. Kann ich nicht plötzlich sagen, alles erledigt. Zumal das Problem der Flashbarkeit eventuell bleibt.

Chronologisch gehe ich jetzt erstmal zu meinem Händler, zeige ihm den reproduzierbaren Fehler. Habe gestern ja schon die Abholung bei BenQ veranlasst. Allerdings wußte ich da nur von dem Nichtsenden der SMS.

Mir schwebt vor, mein Händler tauscht schneller. Ich brauche unbedingt schriftlichen "Beistand". Die beiden UDPs haben mir eine Bestätigung der NichtFlashbarkeit gegeben.

Da ich ja sonst bei BenQ keine Chance hab, irgendetwas nachzuweisen.
Nicht das die mir mal eine Rechnung aufmachen. So kann ich beweisen, das das nicht mein Verschulden ist.

Trotzdem Danke

Thema:

SXG75 wählt nicht mehr

SXG75 wählt nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

SXG75 empfängt kein sms mehr

,

Handy Siemens wählt nicht

Oben