SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben?

Diskutiere SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich habe ja nun mein SXG75 und habe auch schon mal versucht mit dem Navi rumzufahren probehalber. Wenn ich mir nun von VDO ein ABO für...
  • SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben? Beitrag #1
Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute, ich habe ja nun mein SXG75 und habe auch schon mal versucht mit dem Navi rumzufahren probehalber. Wenn ich mir nun von VDO ein ABO für Deutschland nehme, wo wird den im Handy dann der Lizensschlüssel eingegeben.??? Habe schon überall nachgeschaut und auch alles nochmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruss Maikymaus (Michael)

• SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die ersten 10 Routen sind ja kostenlos. Danach (also beim Planen der 11.) kommt meiner Meinung nach die Abfrage vom Key.

Thema:

SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben?

SXG75: Wo den Lizenschlüssel von VDO eingeben? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Problem mit Appstore: nach UMBENANNTER Apple-ID kein Download mehr möglich: Hallo miteinander, da ich langsam echt ratlos bin versuche ich es mal auf diesem Wege. Der Apple Support hat mir bislang nicht helfen können...
Wlan Verbindung fehlgeschlagen plötzlich: Hi Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich seit neustem ein Problem mit meinem Iphone 4S habe. Es läuft auf 6.0.1 und ist gejailbreaked. Bis...
Oben