SXG75

Diskutiere SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :down: Haben die bei Siemens immer noch nichts dazu gelernt? Wie kann man so ein top Handy wie das SXG75 erst im September auf den Markt bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jfinke

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
:down: Haben die bei Siemens immer noch nichts dazu gelernt? Wie kann man so ein top Handy wie das SXG75 erst im September auf den Markt bringen! Mir ein Rätsel!!!!
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
OMFG!!!11111112222222

So, und nun zur sachlichen Seite : Dein Thread befindet sich in der falschen Sektion, ist in dieser Form unangebracht und für mich persönlich ist es etwas unverständlich, das man sich über einen Release im September aufregt - Probleme gibt es erst wenn es später released wird.
 
J

jfinke

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
das sehe ich leider nicht so und unter Hardware verstehe ich mal diese Sektion!
Hat Siemens nicht Marktanteile verloren weil man mit Neuvorstellungen immer ein halbes Jahr was die S Klasse betrifft oder auch andere auf den Markt kam! Von Verkauszahlen ganz zu Schweigen die immer weiter in den Keller gingen! Andere Hersteller die auf der Cebit ausstellen sind mit ihren geräten spätestens nach 5/6 wochen am Markt!
Have a nice day!
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und Du glaubst, man kann sich einfach ein neues Gerät ausdenken und es sofort auf den Markt bringen? Das muß schließlich entwickelt und getestet werden. Glaubst Du, Siemens will nochmal mit so einer Geschichte wie dem Akku-Leer-Ton-Bug der x65-Serie in die Presse kommen? Damit verliert man erst recht Marktanteile und Image!
 
V

voigtz

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Originally posted by jfinke@11.03.2005, 09:10
:down: Haben die bei Siemens immer noch nichts dazu gelernt? Wie kann man so ein top Handy wie das SXG75 erst im September auf den Markt bringen! Mir ein Rätsel!!!!
Solche Aussagen zeugen von technischen Unverständnis im höchsten Maße! Die CEBIT ist eine Plattform auf der neue Geräte präsentiert werden. Wann die dann Markreif sind ist doch eine komplett andere Frage. Das von Vodafone präsentierte "Fernseh-Handy" ist auch erst in 2-3 Jahren soweit dass es auf den Markt kommt. Sind die jetzt auch doof?

Die 65er Reihe ist durchaus noch aktuell, folglich reichts auch leicht, wenn man erst im 3. Quartal Nachvolger bring. (Die ja dann auch getestet werden sollten, wie Don Clemente richtig bemerkt!)
 
X

XeyeDoZ

Newbie
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
9
Man muss das auch mal von einer anderen Seite sehn, Nokia bringt alle vier monate unzählige Handys auf den Markt die alle mehr oder minder schlecht sind, dementsprechend ist auch die Haltwertszeit von einem Nokia, ein Siemens ist nach einem Jahr immer noch die hälfte seines Geldes wert während die meisten Nokia modelle in der Versenkung verschwinden.
just mo
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by jfinke@11.03.2005, 09:54
Hat Siemens nicht Marktanteile verloren weil man mit Neuvorstellungen immer ein halbes Jahr was die S Klasse betrifft oder auch andere auf den Markt kam!
Ganz davon abgesehen, das du deine Sätze bitte etwas verständlicher formulieren solltest, hast du hier eindeutig Unrecht. Das einzige S-Klasse Gerät mit wirklich großer Verspätung in den letzten 2 Jahren war das SX1.

Und nein, der Thread gehört wirklich nicht hierher. Das Hardwareforum ist für Fragen bzw. Probleme in Bezug auf die Hardware von Siemens-Handys gedacht.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Leute, bitte. Wie schon festgestellt, der Thread gehoert nicht hierher. Solange das Handy nicht auf dem Markt ist, nutzt bitte den schon vorhandenen Thread im "Allgemeines"-Forum.

-schloss-

Gruss,
Mathias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by jfinke@11.03.2005, 09:54
Andere Hersteller die auf der Cebit ausstellen sind mit ihren geräten spätestens nach 5/6 wochen am Markt!
Hallo,

und noch ein Nachtragkommentar, den ich mir nicht verkneifen kann:
Samsung stellt gerade auf der CeBIT das Brandneue D600 vor.
Und wann erscheint das? Q4 2005. War also nix mit 5-6 Wochen, oder??

Greetinx, Sascha
PS: Thread ist wieder zu
PPS: Das D600 wir mein nächstes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXG75

SXG75 - Ähnliche Themen

  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Ähnliche Themen
  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Oben