SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg!

Diskutiere SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HILFE!!! Im Laufe des Tages ging der Akku meines SX1 leider leer, zu Hause angekommen schloss ich es an die Steckdose an und machte es kurz später...
  • SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! Beitrag #1
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
HILFE!!!
Im Laufe des Tages ging der Akku meines SX1 leider leer, zu Hause angekommen schloss ich es an die Steckdose an und machte es kurz später an!
Aber alles war weg!!
ALLES
über 1000Mails, alle Kontakte !!! ALLES!!! ICh hassse das TEIL!!

• SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo erstmal und willkommen im Forum!

Tja, und jetzt? Dass die Backup-Funktion nicht umsonst da ist, willst Du jetzt bestimmt nicht hören... ;)

Gruß

• SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! Beitrag #3
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
huhu!
Bin nicht neu hier, war seit 3 Jahren hier angemeldet, nur er konnte meinen Nick nichtnehr finden.
Ja das mit dem Backup ging nur lieder auf meinem alten PC nie...er fand nie das SX1 :(
Aber wnen ich jetzt ein Backup von C mache sind da automatisch die Kontakte mit drauf?

• SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sollten dabei sein. Die Kontakte kannst du auch mit Outlook abgleichen, oder nimm einfach die interne Backupfunktion vom SX1.

mfg haschil

Thema:

SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg!

SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...

Sucheingaben

samsung wave neustart akku leer

,

samsung wave nach backup neu starten

,

samsung wave akku nach neustart leer

Oben