SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg!

Diskutiere SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HILFE!!! Im Laufe des Tages ging der Akku meines SX1 leider leer, zu Hause angekommen schloss ich es an die Steckdose an und machte es kurz später...

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
16
HILFE!!!
Im Laufe des Tages ging der Akku meines SX1 leider leer, zu Hause angekommen schloss ich es an die Steckdose an und machte es kurz später an!
Aber alles war weg!!
ALLES
über 1000Mails, alle Kontakte !!! ALLES!!! ICh hassse das TEIL!!
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo erstmal und willkommen im Forum!

Tja, und jetzt? Dass die Backup-Funktion nicht umsonst da ist, willst Du jetzt bestimmt nicht hören... ;)

Gruß
 

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
16
huhu!
Bin nicht neu hier, war seit 3 Jahren hier angemeldet, nur er konnte meinen Nick nichtnehr finden.
Ja das mit dem Backup ging nur lieder auf meinem alten PC nie...er fand nie das SX1 :(
Aber wnen ich jetzt ein Backup von C mache sind da automatisch die Kontakte mit drauf?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sollten dabei sein. Die Kontakte kannst du auch mit Outlook abgleichen, oder nimm einfach die interne Backupfunktion vom SX1.

mfg haschil
 
Thema:

SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg!

SXI Akku leer ging, aus, nach Neustart alles weg! - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Iphone 7 Akku und Ladeprobleme: Hallo zusammen, komische Sachen passieren gerade mir meinem Iphone. Vor paar Tagen war der Akku leer und ab dann fing alles an. An dem Tag...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
logo auf display: hallöchen leute, ich weiß nicht ob schon jemand etwas darüber geschrieben hat aber ich möcht nicht alle seiten durchgehen.. hab am 2.1. das...

Sucheingaben

samsung wave neustart akku leer

,

samsung wave nach backup neu starten

,

samsung wave akku nach neustart leer

Oben