SXI ohne RealPlayer

Diskutiere SXI ohne RealPlayer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hab seit ner woche das SX1 von T-Mobile aber das hat keinen RealPlayer kann man den irgendwie nachinstallieren ? greetz NeoGenesis
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
hi,

hab seit ner woche das SX1 von T-Mobile aber das hat keinen RealPlayer kann man den irgendwie nachinstallieren ?

greetz NeoGenesis
 
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
würd ich ja gerne..

als bisher wusst ich immer nur das der bei der music-FW nicht dabei ist, welches ein kumpel hat. ich hab versucht den player aus ner normalen FW rüber zu kopieren, was bei den spielen die da drauf ist auch geht, nur halt mit realone eben nicht, von daher seh ich schwarz

wenn ich dir hier andere möglichkeiten poste bekomm ich auf die nase, sorry

RC
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Gibts den Realplayer nicht mehr auf der Real-Homepage zum Download?

Ich hab damals (SX1-TMO) mir die 7650.sis aufs SX1 gezogen. Läuft einwandfrei.

Gruß Bernd :cool:
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hier der Link.
 
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
ich danke euch jungs
 
Thema:

SXI ohne RealPlayer

SXI ohne RealPlayer - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 — S5 neuerdings im WLAN extrem langsam: Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Oben