SXI ohne RealPlayer

Diskutiere SXI ohne RealPlayer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hab seit ner woche das SX1 von T-Mobile aber das hat keinen RealPlayer kann man den irgendwie nachinstallieren ? greetz NeoGenesis
  • SXI ohne RealPlayer Beitrag #1
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
hi,

hab seit ner woche das SX1 von T-Mobile aber das hat keinen RealPlayer kann man den irgendwie nachinstallieren ?

greetz NeoGenesis
 
  • SXI ohne RealPlayer Beitrag #2
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
  • SXI ohne RealPlayer Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
würd ich ja gerne..

als bisher wusst ich immer nur das der bei der music-FW nicht dabei ist, welches ein kumpel hat. ich hab versucht den player aus ner normalen FW rüber zu kopieren, was bei den spielen die da drauf ist auch geht, nur halt mit realone eben nicht, von daher seh ich schwarz

wenn ich dir hier andere möglichkeiten poste bekomm ich auf die nase, sorry

RC
 
  • SXI ohne RealPlayer Beitrag #4
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Gibts den Realplayer nicht mehr auf der Real-Homepage zum Download?

Ich hab damals (SX1-TMO) mir die 7650.sis aufs SX1 gezogen. Läuft einwandfrei.

Gruß Bernd :cool:
 
  • SXI ohne RealPlayer Beitrag #6
N

NeoGenesis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
ich danke euch jungs
 
Thema:

SXI ohne RealPlayer

SXI ohne RealPlayer - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben