Syberia 1 und Syberia 2 für Android und iOS aktuell je nur 0,99 Euro

Diskutiere Syberia 1 und Syberia 2 für Android und iOS aktuell je nur 0,99 Euro im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Am Wochenende kann man sich ja vielleicht auch einmal ein wenig Zeit nehmen zum Spielen. Einen hochwertigen Titel der kostenlos angeboten wird gab...
Am Wochenende kann man sich ja vielleicht auch einmal ein wenig Zeit nehmen zum Spielen. Einen hochwertigen Titel der kostenlos angeboten wird gab es nicht zu finden, aber Adventure Fans dürften vielleicht Syberia 1 und Syberia 2 interessant finden, die es für Android und iOS aktuell für jeweils 99 Cent zu kaufen gibt.



Letzte Woche gab es mit dem Titel "Implosion – Never lose Hope" ja Futter für die Actions-Fans, und die Aktion gilt übrigens immer noch bis zu, 6.12.2015, und dieses Wochenende geht es etwas ruhiger zu und es gibt Spiele für Adventure-Fans.

Die Syberia Spiele rund um Kate Walker und Hans Voralberg waren schon auf dem PC sehr erfolgreich und bieten trotz des Alters von quasi schon 13 bzw. 11 Jahren sehr ansehnlichen Grafiken und eine schöne Story mit Steampunk-Elementen, alles erdacht vom belgischen Autor und Comiczeichner Benoît Sokal.



Wer auf ernstere Point&Click Adventures mit fantastischem Touch steht macht hier zum Preis von 0,99 Euro für die Vollversion pro Spiel sicher nichts verkehrt.

Spontan ist leider nicht zu sehen wie lange die 80% Rabatt-Aktion läuft, daher sollte man bei Interesse sicherheitshalber nicht zu lange warten. Die Titel findet Ihr unter folgenden Links:

Syberia 1 für Android im Google Play Store

Syberia 2 für Android im Google Play Store

Syberia 1 für Apple iOS im Apple iTunes Store

Syberia 2 für Apple iOS im Apple iTunes Store



Kurzzeitig war auch der bereits am iPad sehr beliebte Titel „This War of Mine“ für 0,99 Euro gelistet. Angeblich als Einführungspreis für die neue Version die für das iPhone optimiert wurde. Leider ging der Preis hier schnell auf 6,99 Euro hoch. Sollte der Preis noch einmal gesenkt werden melden wir das sofort!

Hier noch Videos zu Syberia 1 und 2 als Starthilfe:




Meinung des Autors: Für Adventure-Fans sicher ein gutes Angebot, ich als Fan der Serie habe zugeschlagen und hoffe immer noch auf Syberia 3 in 2016. Sind solche Spiele auch etwas für euch?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Weiß einer ob man die auch am Fire TV oder Nvidia Shield TV nutzen kann???
 
G

Gast185332

Gast
Scheinbar nicht, zumindest hab ich über die kurze Suche auf der Fire TV hier nichts gefunden.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.997
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Selbst per Sideload wird es am Fire TV wohl wegen der fehlenden Lizenzprüfung nicht gehen. Ob es am Shield TV geht weiß ich leider nicht, da ich keins habe, aber am Shield Portable geht's wohl:

http://youtu.be/z6qkmdylZk8
 
Thema:

Syberia 1 und Syberia 2 für Android und iOS aktuell je nur 0,99 Euro

Syberia 1 und Syberia 2 für Android und iOS aktuell je nur 0,99 Euro - Ähnliche Themen

Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
OnePlus Nord 2 5G offiziell vorgestellt - Was bietet der neue Flaggschiffkiller von ca. 400 Euro?: Den Begriff Flaggschiffkiller hatte das OnePlus am Anfang seiner Laufbahn ja quasi mit erfunden und stark geprägt, aber mit der Zeit relativierte...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Oben