Sygic 7.71 nach installieren kommt disk error

Diskutiere Sygic 7.71 nach installieren kommt disk error im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich würde gern nochmal was anderes hochholen, obwohl es gnau genommen OT ist. P900 sagte in Bezug auf AGPS+: Ich hab das "damals" so stehen...
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich würde gern nochmal was anderes hochholen, obwohl es gnau genommen OT ist.
P900 sagte in Bezug auf AGPS+:
Kann man auch zuhause machen über WLAN dann kostet es nix und die einen Datentarif haben auch nicht. Sonst wird ja auch drauf hingewiesen.
Ich hab das "damals" so stehen lassen, weil ich es nicht besser wusste, aber dann habe ich grad eben mal aus Jux ausprobiert ob es wirklich über WLAN geht und siehe da: Es werden nur die Zugangspunkte des Netzbetreibers angezeigt, die WLAN-Punkte fehlen. Können mir das andere hier bestätigen oder hab ich was übersehen?
 
Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
123
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Ja das kann ich bestätigen! Aber eventuell könnte man es mit diesem Connect von Psiloc austricksen, kann man mal versuchen...

PS: Mein Vorhaben wurde aus gesetzesgründen gestoppt (muss meinem Namen ja nicht alle ehre machen ;-)), nochmal danke an Knutze für den Hinweis!
 
S

Sygic-Sick

Guest
hello zusammen!

hab das gleiche problem mim disk error bei sygic...installation ging aba auch viel zu schnell wie ich finde...beim IGO hat das 20 min gedauert und beim sygic keine 2?!?!
mach ich da was falsch??

@1pogo

was war das jetz mit deinen schönen ordnern?!? versuchs mal bitte auf deutsch zu schreiben...hab nur bahnhof verstanden! danke ;)
 
1

1pogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
O2
Also ein letztes mal noch.
War im Urlaub von Bayern an die Nordsee, Navi geht bestens und Sateliten werden angezeigt,aber nur wenn ich bei Menue/GPS/Hardware/oben rechts GPS Modul aus stehen hab. Warum auch immer, es geht bestens und er findet sie auch sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das ist glaube ich genauso wie beim Sound Ein/Aus-Knopf: Die Beschriftung gibt nicht den aktuellen Status wieder, sondern was passiert wenn du den Knopf drückst. Das heißt das GPS ist eigentlich an. Ist aber nur ne Vermutung.
Was den Disk Error angeht: Ich habs letztens auch mal installiert (Garmin hat keine USA Karten), deswegen kann ich erst jetzt antworten. Ihr dürft keinen Ordner für Sygic erstellen, sondern ihr müsste die Dateien im Root liegen haben. Macht das ganze zwar unübersichtlicher aber anders gehts nicht. Das dürfte auch der GRund für die kurze Installation sein, weil der einfach die Dateien nicht gefunden hat.
 
Thema:

Sygic 7.71 nach installieren kommt disk error

Sucheingaben

sygic disk error

,

sygic mobile disk error

,

sygic symbian disk error

,
sygic 7.71
, Sygic Mobile Maps 10 disk error, sygic mobile disc error, disk error sygic, sygic installation, sygic mobile maps disk error, sygic satio disk error, satio disk error, f, sygic disk error nokia, sygic n8 disk error, sygic zeigt nach installation disk error, nokia N8 sygic disk error, sygic 7.71 installieren, sygic mobile n95 disk error, sygic 10 disc error, sygic samsung wave, nokia n8 disk error, SYFIC DISK ERROR, sygic 7.71 disk error NOKIA, sygic disk error fehler, sygic gps navigation disk error

Sygic 7.71 nach installieren kommt disk error - Ähnliche Themen

  • Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

    Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren: Erledigt! Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte darauf Sygic 13.1 (Testversion)...
  • Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle

    Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle: Hallo an alle, ich habe Sygic Mobile schon auf meinem N8 seit ich das Phone besitze (1 Jahr). Aber mit dem Update auf Belle funktioniert es...
  • Sygic-Maps wird nicht erkannt

    Sygic-Maps wird nicht erkannt: Guten Morgen, hab Sygic-Maps installiert, jedoch steht es nicht zu auswahl, wenn ich z.B. mit meinem Google-LPG-Tankstellenfinder eine Tanke...
  • Sygic verliert das interne GPS-Modul

    Sygic verliert das interne GPS-Modul: Tag zusammen, jahrelang hatte ich problemlos mit Sygic auf meinem 5800 navigiert. Aber aktuell macht mir das Ding Sorgen. Sobald Sygic Satelliten...
  • Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore

    Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore: Habe das letzte sicherheitsupdate über den NSU gemacht und dann das zuvor gemachte backup rein gespielt. aber sygic´s mobile maps 10 lies sich...
  • Similar threads

    • Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

      Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren: Erledigt! Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte darauf Sygic 13.1 (Testversion)...
    • Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle

      Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle: Hallo an alle, ich habe Sygic Mobile schon auf meinem N8 seit ich das Phone besitze (1 Jahr). Aber mit dem Update auf Belle funktioniert es...
    • Sygic-Maps wird nicht erkannt

      Sygic-Maps wird nicht erkannt: Guten Morgen, hab Sygic-Maps installiert, jedoch steht es nicht zu auswahl, wenn ich z.B. mit meinem Google-LPG-Tankstellenfinder eine Tanke...
    • Sygic verliert das interne GPS-Modul

      Sygic verliert das interne GPS-Modul: Tag zusammen, jahrelang hatte ich problemlos mit Sygic auf meinem 5800 navigiert. Aber aktuell macht mir das Ding Sorgen. Sobald Sygic Satelliten...
    • Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore

      Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore: Habe das letzte sicherheitsupdate über den NSU gemacht und dann das zuvor gemachte backup rein gespielt. aber sygic´s mobile maps 10 lies sich...
    Oben