Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

Diskutiere Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Erledigt! Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte darauf Sygic 13.1 (Testversion)...
F

fuldawasser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy ace S 5830
Netzbetreiber
T-Mobile
Erledigt! Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte darauf Sygic 13.1 (Testversion) installieren.
Kurzbeschreibung: Trailversion installiert (7 Tageversion). Hierbei traten die ersten Probleme auf. Die Trailversion ließ sich installieren, aber nicht starten. Es kam nur die Meldung "looking for resources to download". nach ca. 5 sec. wurde Sygic angehalten (nur ganz kurz sichtbar). Erst die Chip-Version 13.1.4 führte zum Erfolg. Danach die Karten herhuntergeladen (leider auf dem Handyspeicher und nicht auf der SD-Karte). Da der interne Speicher voll war, habe ich es wieder deinstalliert (und auch das Handy in den Auslieferungstzstand zurückgesetzt).
Dann als Hauptspeicher die SD-Karte angegeben. Nun ist es egal, welche Testversion ich installiere. Sygic meldet wieder, dass es nach recourcen schaut, bricht aber immer nach wenigen sec. ab (die Testzeit ist noch nicht abgelaufen).
Als nächstes habe ich AppGuard installiert und die Handy ID zur Übermittlung gesperrt. Auch das brachte keinen Erfolg.
Ich hatte auch schon mal die Fehlermeldung: "Upps es ist beim Download ein Fehler unterlaufen".
Kann mir jemand Tipps hierzu geben?
Wie sieht es aus, wenn ich Sygic als Vollversion kaufe? Wer garantiert mir, dass es laufen wird? Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte darauf Sygic 13.1 (Testversion) installieren.
Kurzbeschreibung: Trailversion installiert (7 Tageversion). Hierbei traten die ersten Probleme auf. Die Trailversion ließ sich installieren, aber nicht starten. Es kam nur die Meldung "looking for resources to download". nach ca. 5 sec. wurde Sygic angehalten (nur ganz kurz sichtbar). Erst die Chip-Version 13.1.4 führte zum Erfolg. Danach die Karten herhuntergeladen (leider auf dem Handyspeicher und nicht auf der SD-Karte). Da der interne Speicher voll war, habe ich es wieder deinstalliert (und auch das Handy in den Auslieferungstzstand zurückgesetzt).
Dann als Hauptspeicher die SD-Karte angegeben. Nun ist es egal, welche Testversion ich installiere. Sygic meldet wieder, dass es nach recourcen schaut, bricht aber immer nach wenigen sec. ab (die Testzeit ist noch nicht abgelaufen).
Als nächstes habe ich AppGuard installiert und die Handy ID zur Übermittlung gesperrt. Auch das brachte keinen Erfolg.
Ich hatte auch schon mal die Fehlermeldung: "Upps es ist beim Download ein Fehler unterlaufen".
Kann mir jemand Tipps hierzu geben?
Wie sieht es aus, wenn ich Sygic als Vollversion kaufe? Wer garantiert mir, dass es laufen wird?
Wo kann ich das App am günstigsten herbekommen (DACH reicht mir)
Danke im Voraus

:thumbs: Problem wurde von einem Bekannten gelöst (wie weiss ich nicht)!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Garantie gibt Dir wohl niemand und wenn dann müsste es Sygic machen. Wobei ich beim Thema bin. Am sinnvollsten wäre es bei Sygic nachzufragen.

Posting by Nexus 4

D

dandior

Gast
mit einem droid 4 und der 13.1.4 habe ich das selbe problem. ressourcen fehlen ja nicht.

F

fuldawasser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy ace S 5830
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe die Karte(n) direkt auf die interne SD-Karte kopiert und dann das App installiert. Programm läuft jetzt!
Fuldawasser

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erledigt! Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

Thx für die Rückmeldung

Posting mit einem Vierer

Thema:

Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren

Sygic auf Samsung S2 plus (GT-I9105P) installieren - Ähnliche Themen

• Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle

Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle: Hallo an alle, ich habe Sygic Mobile schon auf meinem N8 seit ich das Phone besitze (1 Jahr). Aber mit dem Update auf Belle funktioniert es...
  • Sygic-Maps wird nicht erkannt

Sygic-Maps wird nicht erkannt: Guten Morgen, hab Sygic-Maps installiert, jedoch steht es nicht zu auswahl, wenn ich z.B. mit meinem Google-LPG-Tankstellenfinder eine Tanke...
  • Sygic verliert das interne GPS-Modul

Sygic verliert das interne GPS-Modul: Tag zusammen, jahrelang hatte ich problemlos mit Sygic auf meinem 5800 navigiert. Aber aktuell macht mir das Ding Sorgen. Sobald Sygic Satelliten...
  • Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore

Nach Sicherheitsupdate fehlt Sygic Mobile Maps im ovistore: Habe das letzte sicherheitsupdate über den NSU gemacht und dann das zuvor gemachte backup rein gespielt. aber sygic´s mobile maps 10 lies sich...