Sygic Mobil gibt keinen Ton von sich bei Bluetoothfreisprechverbindung zum Autoradio

Diskutiere Sygic Mobil gibt keinen Ton von sich bei Bluetoothfreisprechverbindung zum Autoradio im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kurze Problembeschreibung: Sobald sich das N8 mit dem Autoradio über BT verbunden hat, gibt Sygic keinen Ton mehr von sich. Anzeige funktioniert...
N

nichtwissenwarum

Gast
Kurze Problembeschreibung:
Sobald sich das N8 mit dem Autoradio über BT verbunden hat, gibt Sygic keinen Ton mehr von sich.

Anzeige funktioniert und die Stimme hört man nur, wenn das Handy nicht gekoppelt ist.

Gibt es eine Einstellung, die die Stimme wieder zurückholt auch wenn das N8 gekoppelt ist? (Funktioniert ja auch bei Ovi Maps)

N

nichtwissenwarum

Gast
Sygic Mobil gibt keinen Ton von sich bei Bluetoothfreisprechverbindung zum Autora

Ich hatte vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich die Sprachausgaben NICHT über das Autoradio haben möchte, sondern nur aus dem Handy.

Thema:

Sygic Mobil gibt keinen Ton von sich bei Bluetoothfreisprechverbindung zum Autoradio

Sygic Mobil gibt keinen Ton von sich bei Bluetoothfreisprechverbindung zum Autoradio - Ähnliche Themen

Keine Töne ohne Bluetooth-device: Nachdem ich mein Mi6 einmal mit einem Bluetooth-device gekoppelt habe hört man keine Tastentöne, Sperrton bzw entsperrton mehr im ganz normalen...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...

Sucheingaben

sygic kein ton

,

sygic bluetooth

,

sygic keine sprachausgabe

,
sygic iphone kein ton
, sygic sprachausgabe funktioniert nicht, sygic ohne ton, sygic ton über bluetooth, sygic bluetooth sound , kein Ton bei sygic, nokia n8 beim navi kein ton über bluetooth, sygic mobile keine stimme, sygic nokia n8, sygic bluetooth autoradio, sygic ton, sygic ton geht nicht, sygic kein ton bluetooth, Autoradio bluetooth kein ton, sygic kein ton mehr, sygic geht der ton nicht, iphone sygic kein sound, sygic iphone 4 probleme, sygic keine stimme, sygic keine sprachausgabe bei bluetooth, Sygic autoradio, sygic iphone bluetooth
Oben