Sykpe Videotelefonie

Diskutiere Sykpe Videotelefonie im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, also ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia N8. Mein Freund ist jetzt im Ausland und ich bin wenig zu Hause, darum haben wir uns beide...
G

Gast86

Gast
Hey,

also ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia N8. Mein Freund ist jetzt im Ausland und ich bin wenig zu Hause, darum haben wir uns beide Sype aufs Handy installiert (er hat das Iphone 4). Leider funktioniert die Videotelefonie von meiner Seite aus nicht. Ich habe jetzt schon in vielen Forenbeiträgen herumgelesen.
Stimmt es, dass die Videotelefonie nicht mehr unterstützt wird? Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Videotelefonie mit dem Iphone über Sykpe funktioniert hat. Fring und Nimbuzz als Alternative gehen ja dabei auch nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Videotelefonie gibts (noch)nicht von Skype fürs N8, aber für das Ei schon.
Gruss Petwin52

Thema:

Sykpe Videotelefonie

Sykpe Videotelefonie - Ähnliche Themen

Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mein neues Nokia N8: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N8. Ich finde das N8 (auch trotz vieler anderer Meinungen hier) mit...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...

Sucheingaben

Nokia e7 Skype Videotelefonie

,

skype symbian videotelefonie

,

Nokia N8 skype video call

,
videotelefonie nokia e7
, nokia e7 videotelefonie, nokia n8 videotelefonie, Nokia N8 Skype Video, nokia e7 skype video, Sykpe, videotelefonie nokia n8, videotelefonie N8, skype n8 video, f, n8 videotelefonie skype, n8 skype video, n8 videotelefonie, videotelefonie symbian, skype nokia e7 video, nokia n8 skype videotelefonie, n8 skype videotelefonie, skype videotelefonie symbian, nokia n8 videotelefonie mit skype, nokia e7 videoanruf, symbian videotelefonie, skype nokia n8 videotelefonie
Oben