Symbian 2.0

Diskutiere Symbian 2.0 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo hat das Nokia 7373 und das Nokia 6111 Symbian 2,0 oder nicht
N

Nurleser

Newbie
Threadstarter
Hallo hat das Nokia 7373 und das Nokia 6111 Symbian 2,0 oder nicht

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das 7373 hat Symbian S40 3rd Edition mit FP2.
Das 6111 hat Symbian S40 3rd ohner FP.

Thema:

Symbian 2.0

Symbian 2.0 - Ähnliche Themen

Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ?????: frage= benutzt ihr noch ein Symbian gerät ? Wenn ja wofür benutzt ihr das ? Was für symbian gerät benutzt du ? könnt ihr es immernoch in 2020...
Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...

Sucheingaben

symbian kritik

,

symbian s40 navigationssoftware

,

kostenlos navi symbian samsung

,
symbian navi
, symbian 2, symbian 2.0, symbian tool, symbian navigation freeware, symbian tot, symbian s40 navigation, kostenlos navi samsung i8910 s60, navigationssoftware für symbian s40, Kostenlose Navigationssoftware für Symbian mit Karten, Nokia 6111 navi software , navigon für symbian download, symbian 2 navigation, symbian s40 navigation software, navigon für symbian 2rd, nokia software symbian2, symbiantool source, symbian s40 apps, navi symbian download, nokia symbian s40 daten wiederherstellen , nokia symbian s40 alternative navigationssoftware, Navigationssoftware s40
Oben