Symbian 3 50+ Updates

Diskutiere Symbian 3 50+ Updates im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo liebe Community, weiß irgendjemand von euch, wann nun das so tolle neue Symbian-Update mit den 50+ Verbesserungen rauskommen soll...
C

chrisiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo liebe Community,

weiß irgendjemand von euch, wann nun das so tolle neue Symbian-Update mit den 50+ Verbesserungen rauskommen soll? Irgendwie warte ich da schon seit Januar drauf.

VG

N

N8 m8

Gast
Hallo,

ist noch kein Termin für bekannt.
Wahrscheinlich aber im März, spätestens im April.

Thema:

Symbian 3 50+ Updates

Symbian 3 50+ Updates - Ähnliche Themen

iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Nokia 3 aktiviert display von selbst: Hallo Gemeinde Mein Nokia 3 Handy mit Android 7.1.1 aktiviert das Display von selbst. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden um dies...

Sucheingaben

symbian 3 update

,

symbian update

,

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-3-forum/68367-symbian-3-50-updates.html

,
nokia symbian 3 update
, update symbian 3, navi für symbian 3, 50 neuerungen update n8, symbian 3 , symbian S60 update auf symbian 3, nokia s3 update, n8 50 neuerungen, update symbian, symbian^3 update, symbian update nokia, n8 update märz, symbian org, update nokia symbian3 märz, NAVIGON für SYMBIAN-3, symbian 3 communities funktioniert nicht, software update-symbian samsung, lg km900 symbian 3, wann kommt symbian 3 update, navigon mobile navigator 7 symbian 3 for nokia, symbian s3, symbian navi
Oben