Symbian 3 Spiele für´s i8910!

Diskutiere Symbian 3 Spiele für´s i8910! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hat mittlerweile mal jemand getestet ob mit der neuen V11 evt 1-2 spiele mehr vom N8 funktionieren wenn man dem 8910er vorgaukelt das es ein N8...
Catera

Catera

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
62
Standort
heeme
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
hat mittlerweile mal jemand getestet ob mit der neuen V11 evt 1-2 spiele mehr vom N8 funktionieren wenn man dem 8910er vorgaukelt das es ein N8 ist?
HX hatte zwar mal geschrieben das damit nicht automatisch alle sachen laufen aber vielleicht ist ja doch das ein oder andere dabei.....
nutze imo noch die v8 und wollt nicht unnütz auf die v11 wechseln da ich bislang zufrieden bin und nicht mal wieder alles neu machen will....
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Leider hast Du es nicht verstanden oder Du bist (so wie viele Andere) mal wieder komplett auf HX hereingefallen!
Nur weil man den Programmen bei der Installation vorgaukelt, dass das Handy ein N8 ist,
heißt das noch laaange nicht, dass die Programme nach der erfolgreichen Installation auch laufen!
Nichts aber auch gar nichts ändert sich an der Kompatibilität der Programme!
Ich muss direkt nochmal nachschauen, ob Andy es fett gedruckt hatte oder nur in einem Nebensatz erwähnt,
um seine Position als absoluter Magier nicht zu gefährden.:D
Aber ich glaube eher, dass ich langsam keinen Bock mehr habe, dass diese Dinge mir die Lebenszeit rauben.
(war natürlich nur eine Übertreibung - ich helfe gern)
Gruß Psy
 
M

Miam

Senior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Ich glaub er meinte Spiele bei der es einen DRM Error bei der Installation gbt wie bei Galaxy on fire
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Den DRM-Error gibt es nicht bei der Installation, sondern beim Ausführen von Galaxy On Fire - habs selbst vor einiger Zeit ausprobiert.
Gruß Psy
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Update:
Sparkle - läuft uneingeschränkt, wenn QT installiert wurde.
Tron Tanks - läuft aber kein Multitouch
Galaxy On Fire (NoDRM) - läuft mit Grafikfehlern
H.A.W.X, Spiderman HD, Assassin's Creed HD, GT Racing Motor Academy und Real Golf laufen leider auch nicht.
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Zuletzt bearbeitet:
J

jore333

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
158
backbreaker football läuft uneingeschränkt, monopoly und spore origins ebenso, fruit ninja mit leichten grafikfehlern im menü...


gruss


jore
 
M

miichii11

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
40
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
HX-V11.7
PC Betriebssystem
Win 7 HP
Hat es eigentlich schon irgentwie fertiggebracht nfs shift zum laufen zu bringen, ohne nach jeden Rennen rebooten zu müssen? Sonst ist das Spiel ja richtig gut gelungen.
 
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
69
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Ich stelle beim Spielen von (javabasierenden) Games fest, dass nur ca. 1/3 des Bildschirms für das eigentliche Spiel verwendet wird, auf dem Rest jedoch nur Javasteuerelemente angezeigt werden (wie bspw. Pfeiltasten o.ä.). Ist das bei euch auch so, oder habe ich mir falsche Spielversionen installiert?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Das kannst Du in Einstellungen=>Programm Manger=>unter dem jeweiligen Java-Programm mit Optionen=>Suite Settings=>Onscreen Keyboard ändern
(Mein Handy läuft leider auf englisch)
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Virtual Table Tennis 3D läuft uneingeschränkt
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wie wärs,wenn ihr mal das neueste QT 4.7.2 aufspielt,was dann vlt. danach noch besser geht.
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Soweit ich weiß, laufen die Spiele, die QT benötigen einwandfrei.
Großes Problemkind ist Need For Speed Shift, weil es nur manchmal abstürzt.
Läuft aber auf dem Vivaz ohne Abstürze und aufm Vivaz funktioniert kein QT.
Gruß Psy
 
M

miichii11

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
40
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
HX-V11.7
PC Betriebssystem
Win 7 HP
kann man die QT 4.7.2 Version einfach ohne Mod installieren? Also NFS stürtzt bei mir immer ab, wenn ich ein Rennen starte...
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Daran wird auch QT 4.7.2 nichts ändern.
Ich persönlich würde noch etwas mit QT 4.7.2 warten, bis es Erfahrungen gibt.
Faenil kämpft auch gerade mit seinem Faenilator.
Bei einem Upgrade müssen folgende Sachen deinstalliert werden:
- OPENC LIBSSL … (they’re 2)
- QT INSTALLER
- QT
-sqlite3
-QTMOBILITY
- QTWEBKIT
- STANDARD C++ LIBRARIES (they’re 2)

Dann QT 4.7.2 installieren:
qt_installer.rar

...und QT-Mobility installieren:
http://www.file-upload.net/download-3198368/QtMobility.sis.html

Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Faenil kämpfte schon mit QT 4.71 für seinen Faenilator. :D

Mit der Nokia QtMobility v.1.00(2) s60v5 Express Signed.sis von Dir,hatten doch schon welche Probleme damit,dann hast Du die,wo ich hochgeladen hatte genommen.
Hier QtMobility.sis

PS: Siehe Dukto-Thread
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
geändert - hatte wie gesagt nie Probleme
Gruß Psy
 
A

affewaffe2

Newbie
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung i8910 HD :D:D:D
Netzbetreiber
Aldi also E-plus
ähmm und wie tue ich jetzt die spiele auf mein handy?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Die sollten im OviStore verfügbar sein. Um darauf zugreifen zu können musste natürlich etwas tricksen. Ansonsten lassen sich die Installationsdateien bestimmt auch irgendwo im interweb finden.
 
Z

Zerpo

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
182
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile) und Tchibo Prepaid Surfstick Karte (O2)
Firmware
hyperX V7
"Speed X" funktioniert auch uneingeschränkt und sehr flüssig.
Es ist sogar das einzige Spiel, welches die Lagesensoren korrekt unterstützt.
Für zwischendurch sehr zu Empfehlen.
 
Thema:

Symbian 3 Spiele für´s i8910!

Sucheingaben

Angry Birds I8910

,

angry birds symbian s60 5th

,

symbian 3 spiele

,
angry birds symbian s60 5th download
, i8910 spiele, symbian 3 games, i8910 angry birds, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/61258-symbian-3-spiele-f-r-s-i8910-3.html, angry birds samsung i8910, spiele i8910, i8910 games, angry birds für i8910, i8910 symbian 3, fruit ninja i8910, spiele für i8910, angry birds omnia hd, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/61258-symbian-3-spiele-f-r-s-i8910.html, angry birds 8910, Angry Birds für symbian s60 5th, symbian 3 spiele i8910, symbian 3 hd games, s^3 games mit hx v11, qt 4.7.2 i8910, angry birds samsung 8910, angry birds für samsung i8910hd

Symbian 3 Spiele für´s i8910! - Ähnliche Themen

  • whatsapp auf E7

    whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
  • Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?

    Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?: Hallo,das Spiel "Schlag den Raab",welches auf einem kleinen Nokia2700 gerade einmal ein ca. Tausendstel an Datenmenge benötigt und wunderbar...
  • Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur

    Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur: habe seit ein paar Tagen Anna drauf gespielt, besser als befürchtet, schlimmer als erhofft... Was nervt, die Ordnerstruktur war total...
  • Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen

    Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen: Hallo, kann man für das nokia 5800 Spiele erstellen? Wenn ja wie und mit welchem Programm? Gibt es auch Programme ohne Programmierersparche? Wo...
  • iphone Spiele auf Symbian?!

    iphone Spiele auf Symbian?!: Gibts ne Möglichkeit iphone Spiele auf dem Symbian zu emulieren? Bspw. GTA Chinatows Wars? Gibts meines Erachtens nur fürs Iphone und NDS. Einer...
  • Similar threads

    • whatsapp auf E7

      whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
    • Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?

      Gleiches Spiel Symbian-Android tausendfache Datenmenge bei Android?: Hallo,das Spiel "Schlag den Raab",welches auf einem kleinen Nokia2700 gerade einmal ein ca. Tausendstel an Datenmenge benötigt und wunderbar...
    • Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur

      Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur: habe seit ein paar Tagen Anna drauf gespielt, besser als befürchtet, schlimmer als erhofft... Was nervt, die Ordnerstruktur war total...
    • Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen

      Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen: Hallo, kann man für das nokia 5800 Spiele erstellen? Wenn ja wie und mit welchem Programm? Gibt es auch Programme ohne Programmierersparche? Wo...
    • iphone Spiele auf Symbian?!

      iphone Spiele auf Symbian?!: Gibts ne Möglichkeit iphone Spiele auf dem Symbian zu emulieren? Bspw. GTA Chinatows Wars? Gibts meines Erachtens nur fürs Iphone und NDS. Einer...
    Oben