Symbian 3

Diskutiere Symbian 3 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; allerdings Iphone ist dank des os nummer eins Wäre symbian drauf wäre es schrott... Wir haben uns halt von der hardware verzaubern lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
allerdings

Iphone ist dank des os nummer eins

Wäre symbian drauf wäre es schrott...

Wir haben uns halt von der hardware verzaubern lassen..

Alleine dieses display *____* alle denen ich es jee gezeigg habe, haben gestaunt :)

Ich werde demnächst wohl aufs htc desire umsteigen.. schade fürs handy aber das os gefällt mir leider kein stück mehr =( werde das handy aber warsch dennoch behalten :)

Lg
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst ja Samsung treu bleiben.

Mit dem i 9000 S Galaxy bringt Samsung ja jetzt das Megahandy raus (mit Android).
 
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
jaaa aber dieses touchviz soll nich soo gut sein.. Im gegensatz zu sence, oder kann man ne rom vom htc drauf flashen?

Aber die größte angst liegt wieder im support, nicht dass auch dieses tophandy fallen gelassen wird.

Lg
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jo, das Sense ist schon echt gut.

Zu Deinen Fragen - wer kann das jetzt schon wissen ?

Ich werde berichten, wenn ich das Samsung habe, dann habe ich den direkten Vergleich.

Gruss
 
B

buja

der um sein Handy tanzt
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
67
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
Symio
Firmware
n204
PC Betriebssystem
Windoof 7 - Home Premium (nimmt lieber Proffessional !), mitlerweile Prof 32bit
Ich hab gegen das iPhone als solches nichts ;)
Nur gegen den übertriebenen hyper der drum gemacht wird, der gefällt mir nicht.
Ärgert mich zu sehn wie jmd ankommt und sagt " unser Telephon ist revolutionär !! ..............es hat multitasking !!" und alle fangen an zu jubeln :thdown:.
Ich mein, mein altes Sony Erricson k750i hatte multitasking schon soweit ich weis ... und das verstaubt nun schon seit 4 jahren oder so in meiner Schublade :D

grüßli mit müsli
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oh nein bitte....
Jetzt nicht wieder einen iPhone Thread aufmachen.
Es ging mir ausschliesslich bei der Erwähnung des iPhones um den wirklich guten Touchscreen.
Dieses andere blabla findet sich hier massenweise im Forum (kein Multitask- man kann den Akku nicht tauschen - Nur 3MP Kamera - Apfeljünger - Fanboy - Yuppie - Hype - überteuert -... usw.

Das ist eine andere Baustelle.
Gruss
 
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
kongo su bist ein echter hamdyvernatiker wenn ich gucke was du für handys hast :D

Wann wirst du denn das samsunf ca. Haben? Sehe auch, dass du auch das htc desire hast :D

Soo viele gute handys :D für jeden wochentag eins :P

Habe mal bei cb wegen desire oder samsung gefragt: www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7982764&posted=1
Hoffe mal dass es erlaubt ist ddn link zu senden :)
so habe mich dann mal weiter erkunding und jaa, iwie gefällt mir das samsung besser:

+ Screen größer und besser von der Darstellung her
+ Codecsupport vom Galaxy S
+ 720p Videoaufnahme und -wiedergabe
+ Prozessor leicht schneller + besserer Grafikchip
+ update auf Froyo kommt
+ Kamera ist besser
+ audioqualität + equalizer
- Sense finde ich (und viele andere) schicker als Touchwiz 3.0,wobei das ja laut gsmarena auch nicht gerade schlecht sein soll
- Design ist Geschmackssache
- Keine LED beim Samsung


egal.. lassen wirs dabei jetzt.. ich bin ja schon OT :P


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
R

redbull320

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
212
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
meine eltern würden mich auspeitschen wenn sie es bemerken würden, dass ich mir Wieder ein neues handy kaufe *waswärewennich18wäre* :D

weil ich sage immer "das ist das beste handy und ich brauche jetzt bestimmt 2 jahre kein neues mehr " :D

ich werde mir wenn du das samsung gut findest es mir auch kaufen :D hat cht top hardware *_________* hoffen wirs mit dem Support :P

Greetings
 
K

kante01

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
64
Hey leute mal ne frage wie sieht es eig aus gibt es neuigkeiten zum thema symbian 3 und I8910 HD ?
Wird es kompatibel sein oder bringt sogar samsung selber nen update raus ?

Mfg Kante
 
M

MeGaBlitz

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
50
Modell(e)
I8919 HD
Netzbetreiber
Orange
Ich denke das kannst du dir komplett aufzeichnen. Denn Samsung hat das I8910 schon ziemlich abgeschrieben... da wird nichts neues mehr rauskommen geschweige denn Symbian^3. Und kompatibel wirds bestimmt auch nicht sein. Ich denke das ist ein Wunschtraum der nicht erfüllt wird
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also offiziell kann mans wirklich abschreiben. Das einzige worauf man hoffen kann wäre ein fitter Modder der das portiert, aber auch da stehen die Chancen denkbar schlecht.
 
K

kante01

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
64
aso ich dachte weil es doch wohl auf der s60 3rd 9.4 aufbauen sollte ?
und die firmware verwandschaft doch dann recht na bei einander liegen könnte.
Gibt es denn schon nen symbian 3 gerät offiziel auf dem markt ?

mfg
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Erstens: Nein gibt noch kein S3-Gerät, das N8 wird das erste (und evtl auch letzte).
Zweitens: Nur weil es auf dem gleichen Kern aufbaut heißt das nicht dasses einfacher zu portieren ist. Außerdem stellt sich (selbst wenn man das Grundgerüst zum laufen bekäme) das Problem der fehlenden Treiber.
Um das ganze abzuschließen: Vergesst es einfach. Ich bin es langsam leid dauernd Leuten sagen zu müssen dass es nicht geht. Wenn ihr S3 wollt dann holt euch das N8.
Ich mach deshalb hier mal dicht, sollte es weltbewegende News geben, dann werden wir dafür auch noch nen neuen Thread opfern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Symbian 3

Sucheingaben

i8910 symbian 3

,

Symbian 3 I8910

,

symbian 3 auf i8910

,
symbian 3 forum
, symbian 3 für i8910, samsung i8910 hd symbian 3, Symbian 3 for i8910, aktualizacja oprogramowania - samsung omnia - 10.06.2010 19:38, symbian^3 i8910, site:usp-forum.de symbian ^3 on i8910, symbian 3 on i8910, i8910 mit symbian s3, symbian 3 auf samsung i8910, symbian 3 apps auf i8910, symbian 3 samsung i8910, samsung i8910 symbian 3, symbian 3 auf 8910, download symbian s60 5th edition software for samsung Omnia I1890, symbian ^3 gameboy, symbian^3 gameboy, symbian 3 für samsung i8910 hd, Symbian schrott, Symbian-3-Update für samsung i8910 hd, symbian3 ersetzen, symbian s3

Symbian 3 - Ähnliche Themen

  • whatsapp auf E7

    whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

    Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?: ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
  • Symbian Originalwörterbuch extrahieren

    Symbian Originalwörterbuch extrahieren: Symbian T9 Originalwörterbuch extrahieren Ich denke mal der Thread ist hier am besten aufgehoben: aus augenoptischen Gründen bin ich auf Android...
  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Similar threads

    • whatsapp auf E7

      whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
    • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

      SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
    • Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

      Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?: ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
    • Symbian Originalwörterbuch extrahieren

      Symbian Originalwörterbuch extrahieren: Symbian T9 Originalwörterbuch extrahieren Ich denke mal der Thread ist hier am besten aufgehoben: aus augenoptischen Gründen bin ich auf Android...
    • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

      Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
    Oben