symbian app für sms-ton zuweisung (sx1)

Diskutiere symbian app für sms-ton zuweisung (sx1) im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hi, ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht nen symbian prog kennt mit dem man beim sx1 einzelnen kontakten nen eigenen sms ton zuweisen kann?

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht nen symbian prog kennt mit dem man beim sx1 einzelnen kontakten nen eigenen sms ton zuweisen kann?

[Hansi26]

Profi Mitglied
soweit ich weiss nicht - mir ist jedenfalls nichts bekannt

dragonforce99

Junior Mitglied
Suche ebenfalls ein solchiges Tool - aber bis dato ist mir keins unter die Finger gekommen :crying:

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
also mal rein programmiertechnisch sollte das doch aber möglich sein oder?

ist ja nicht so viel anders als der fullscreencaller oder?

Thema:

symbian app für sms-ton zuweisung (sx1)

symbian app für sms-ton zuweisung (sx1) - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Timer und Wecker mit Alexa App ändern und löschen und neue Töne für Wecker und Timer anlegen: Man kann auf seinem Amazon Echo mit Sprachkommandos Wecker und Timer von Alexa erstellen lassen. Verwalten kann man diese aber nicht und Löschen...
LG G5 – 10 nützliche Tipps und Tricks für das neue LG Gerät: Das LG G5 hat mit seiner modularen Art und den Friends viele überrascht, und genau wegen diesen Features ist es für den einen oder anderen...

Sucheingaben

sms app symbian

,

symbian sms ton

,

app für sms töne

,
sms ton symbian
, nokia n8 sms ton zuordnen, s60 apps SX1, symbian sms app, symbian kontakte eigener sms ton, nokia kein sms ton symbian S60, n8 sms ton zuweisen, symbian bestimmte sms klingelton, sms klingelton symbian s60, nokia n8 app sms ton für bestimmte kontakte , nokia n8 sms ton für kontak, symbian app sms ton zuweisen, Nokia n8 verschiedene sms töne zuweisen, nokia n8 sms ton eigener, eigener sms ton für bestimmten kontakt symbian, Nokia N8 Kontakten SMS Töne zuordnen, ringtones für SMS für einzelne kontakte app für htc , n8 kontakt sms töne, nokia c6 sms ton für kontaktgruppe, sms töne zuordnen symbian s60, nokia n8 kein sms ton, nokia n8 kontakt sms ton zuweisen
Oben