Symbian Multimedia palyer/music palyer

Diskutiere Symbian Multimedia palyer/music palyer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, kennt einer von euch einen guten multimedia palyer bzw. music palyer für das sx1? der multimedia palyer sollte auch wma datein...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
moin moin,

kennt einer von euch einen guten multimedia palyer bzw. music palyer für das sx1?
der multimedia palyer sollte auch wma datein abschpielen können sowie alle anderen formate.
eben so wie der mp3 palyer, außerdem wäre es ganz net wenn man die titelreihnfolge selber bestimmen kann und nicht die reihnfolge nehmen muss wie man sie auf sein handy geladen hat.(verschiedene playlist wären auch hilfreich;)

gibt es sowas oder verlang ich da zuviel ;D

finde es voll schwär passende programme für sx1 zu finden, hab nur n paar standart dinger (zB Powerlook)
suche jetzt schon paar std nach mehreren proggis finde aber nix ;(

hoffe hier kann mir jemand helfen!!


mfg
g3n0m!c
 
T

TrendyAndy

Newbie
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
5
du hast die möglichkeit deine playlist auf dem handy zu mischen. . . wenn du im mp3 player bist und sich deine playlist geöffnet hat kannste ohne probleme den gewünschten titel auswählen und sagen verschieben. . .

dann kannst du die playlist gestallten wie du willst. . . :)

andi
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
Originally posted by TrendyAndy@9.11.2004, 17:05
du hast die möglichkeit deine playlist auf dem handy zu mischen. . . wenn du im mp3 player bist und sich deine playlist geöffnet hat kannste ohne probleme den gewünschten titel auswählen und sagen verschieben. . .

dann kannst du die playlist gestallten wie du willst. . . :)

andi
echt?

bei mir gings nur solang bis wie ich mein handy an hatte, als ich es ausgemacht habe wars wieder weg.

kennt den sonst niemand einen alternativen player :´(

mir gefällt der der dabei ist net so gut, auch weil man nicht durch die titel scrollen kann wenn ein song grad läuft.

mfg
genomic
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Sieh dir mal den ogg-Player an, der ist kostenlos. Eine Liste mit auf dem SX1 lauffähigen Progrmamen findest du im Symbian & Multimedia Unterforum, einfach mal dazu ein bischen suchen und gucken.

Grüße Piotr
 
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
Originally posted by Piotr Lamasz@10.11.2004, 09:45
Sieh dir mal den ogg-Player an, der ist kostenlos. Eine Liste mit auf dem SX1 lauffähigen Progrmamen findest du im Symbian & Multimedia Unterforum, einfach mal dazu ein bischen suchen und gucken.

Grüße Piotr
ja danke werd mal in dem froum rum stöbern ;)

den ogg player hab ich auch schon von einem freund bekommen :)
is net schlecht.

bräuchte nur noch nen video palyer.
weiss jemand wo ich den real one player herbekomme??
kenne 3 leute mit nem sx1 und alle habe ihn drauf nur ich net ;(

mfg
genomic
 
Thema:

Symbian Multimedia palyer/music palyer

Symbian Multimedia palyer/music palyer - Ähnliche Themen

S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben