Symbian: Nokia beendet im Sommer Produktion von Symbian-Geräten

Diskutiere Symbian: Nokia beendet im Sommer Produktion von Symbian-Geräten im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Diesen Sommer wird das Aus für Symbian bei Nokia kommen. Somit war auch das 808 PureView das letzte Gerät, welches auf dem Betriebssystem Symbian...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Diesen Sommer wird das Aus für Symbian bei Nokia kommen. Somit war auch das 808 PureView das letzte Gerät, welches auf dem Betriebssystem Symbian basierte. In wenigen Wochen wird bei Nokia das Aus für Symbian kommen. Ab diesem Zeitpunkt wird es dann keine Modelle mehr mit dem Betriebssystem geben. Bereits das Nokia 808 PureView war...

Zum Artikel: Symbian: Nokia beendet im Sommer Produktion von Symbian-Geräten

Thema:

Symbian: Nokia beendet im Sommer Produktion von Symbian-Geräten

Symbian: Nokia beendet im Sommer Produktion von Symbian-Geräten - Ähnliche Themen

• whatsapp auf E7

whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?: ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian)

unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian): unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian) Hallo, ich wäre unendlich froh, dies aufklären zu können...