Symbian Program für .pst-files

Diskutiere Symbian Program für .pst-files im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo. Habe meinen Stundenplan als *.pst Files für Outlook. Gibt es ein Symbian Programm fürs SX1 mit dem ich das auch am Handy nützen kann. thx
P

Poejoa

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Habe meinen Stundenplan als *.pst Files für Outlook.

Gibt es ein Symbian Programm fürs SX1 mit dem ich das auch am Handy nützen kann.

thx

P

Poejoa

Newbie
Threadstarter
gibt es da wirklich nichts?
:lol:

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Einen Stundenplan als *.pst-File?
Warum einfach wenns auch schwer geht.... aber egal...
Trotz alle dem: Nein, sowas gibt es nicht!!!

Manchmal wunder ich mich echt was einige Leute erwarten??? :D

.oO(demnächst wollen se noch alle Doom 3 auf dem SX1 spielen können!?)

Gruß
sancho

Thema:

Symbian Program für .pst-files

Symbian Program für .pst-files - Ähnliche Themen

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...

Sucheingaben

pst datei Symbian

,

pst-dateien symbian

Oben