Symbian Software legal kaufen

Diskutiere Symbian Software legal kaufen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, hab seit heute ein satio, hatte vorher ein n95 mit symbian, war damals gehackt, wollte aber mein satio nicht wieder hacken, wo kann ich...
S

Steff190884

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
hab seit heute ein satio, hatte vorher ein n95 mit symbian, war damals gehackt, wollte aber mein satio nicht wieder hacken, wo kann ich legal software kaufen und hat jemand schon erfahrung mit nem acrobat reader und office gemacht?
Kennt ihr xplore? gibt ne testversion, aber wie kann ich da die bilder weiterdrücken? Beim n95 ging das mit 2 und 3, hab aber jetz keine tasten mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Steff

S

Steff190884

Junior Mitglied
Threadstarter
ja, dia hab ich schon gefunden, aber da es kein office und acrobat dabei :-(

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja eine Testversion von Xplore gibt es. Die beinhaltet eine 3 Sekündige Wartezeit. Rest ist uneingeschränkt.

Hier gibt es einige Sachen für's Satio. Manche kosten - Manche nicht. Es gibt noch eine davon. Einfach mal Google fragen.

S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Die Lizenz (für Q.Office und Adobe Reader LE) gibts kostenlos. Allerdings kann man dann auch nur die Dokumente Lesen und nicht bearbeiten (was mir allerdings bei weitem ausreicht, denn fürs erstellen hab ich n PC!) :banane:

Dafür einfach auf Quickoffice gehen und dann auf den Menüpunkt Updates und Upgrades. Da kannst du dir die Reader Versionslizenz laden. :)

Beim Adobe Reader LE funzt datt genauso!

N

nico1848

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson G705
Netzbetreiber
E-Plus
Wollte nur mal Posten das ich den KeyLock nUnlock v3 installiert bzw. gekauft habe , hat mich 3,49 € gelkostet, jetzt habe ich die Tastensperre vom Iphone,ich find`s echt cool.

S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Wollte nur mal Posten das ich den KeyLock nUnlock v3 installiert bzw. gekauft habe , hat mich 3,49 € gelkostet, jetzt habe ich die Tastensperre vom Iphone,ich find`s echt cool.
Und funktioniert das gut? Hab ThinkChange nUnlock v3.0 S60v5 drauf und es muss im Hintergrund laufen, damit es funktioniert und naja....:denk:

Bist du zufrieden damit?

N

nico1848

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson G705
Netzbetreiber
E-Plus
Ja, ich bin damit sehr zufrieden.
Läuft zwar auch im hintergrund,stört aber nicht.Da es auch bei Handy neustart automatisch startet(natürlich nur wenn man es so einstellt).

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Und funktioniert das gut? Hab ThinkChange nUnlock v3.0 S60v5 drauf und es muss im Hintergrund laufen, damit es funktioniert und naja....:denk:

Bist du zufrieden damit?
Hast du was dafür gezahlt ? hatte ne testversion drauf, aber kA welche version das war....

Thema:

Symbian Software legal kaufen

Sucheingaben

sybian kaufen

,

software legal kaufen

,

symbian software kaufen

,
sybian kauf
, legale software für symbian handy , slide unlock symbian kaufen, kaufen sybian, symbien programme kaufen, slide to unlock für satio download deutsch, slide unlock symbian s60 5th, thinkchange nunlock was ist das, symbian kaufen, slideunlock s60 password, wo kann man symbian programme kaufen , symbian unlock, sybian bestellen, Wo kann ich Symbian Apps kaufen, sybian zum verkauf in österreich, adobe reader le 10.01, wo kann ich einen sybian kaufen, sybian kaufen, saibian kaufen, simbian erwerben, slide to unlock für sony ericson satio, syrbian kaufen

Symbian Software legal kaufen - Ähnliche Themen

• Vivaz pro Treiber

Vivaz pro Treiber: Das von Sony Ericsson bereitgestellte PC Suite Version 4.0 erkennt das Telefon mit USB Anschluss nicht mehr. Das Telefon wird aber vom Laptop...
  • N8 mit Micro Sim betreiben?? Wichtig!

N8 mit Micro Sim betreiben?? Wichtig!: Hallo liebe Leute, Ich besitze momentan ein Iphone 4, die ja mit Micro-Sim betrieben werden. Anfangs, als das Nokia N8 vorgestellt wurde, hab ich...
  • Wichtig: SPB Mobile Shell 3.5 updated - weltweit meistverkaufte Symbian Software

Wichtig: SPB Mobile Shell 3.5 updated - weltweit meistverkaufte Symbian Software: Das ändert alles. :p The Bestselling Symbian App - SPB Mobile Shell - Gets Updated Press Releases SPB Software Was denn? wir kennen das schon
  • Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?

Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?: Hallo an alle, ich habe mir über smart sam die Software Audials Mobile Version 1.2.2 (Ist das überhaupt die neueste Version?) gekauft und auf...
  • Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition

Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition: Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition Info: Wollte nur mal bescheid sagen das, das integrierte GPS...