Symbian Software

Diskutiere Symbian Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe die mitgelieferte Symbian-Software + MRouter istalliert. Mein PC erkennt das SX1 (via Datenkabel), doch wenn ich die Software...
  • Symbian Software Beitrag #1
R

rorrbart

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
habe die mitgelieferte Symbian-Software + MRouter istalliert. Mein PC erkennt das SX1 (via Datenkabel), doch wenn ich die Software starte kommt immer die Meldung "kein telefon angeschlossen"!
Kann mir jemand Helfen??? :angyfire:
Danke und Gruß
Rorrbart

• Symbian Software Beitrag #2
P

Peter1984

Mitglied
Starte mal die Software und steck dann das Handy an. Welche Firmware hast du drauf?

• Symbian Software Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hast du in deiner firewall dem MRouter vollen zugang gewährt? der pc behandelt das sx1 nämlich wie eine internetquelle

Thema:

Symbian Software

Symbian Software - Ähnliche Themen

Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
Oben