Symbian Update für N8 im Januar

Diskutiere Symbian Update für N8 im Januar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Zwar war bekannt, daß für das N8 ein großes Update kommen soll nur das "wann" war fraglich. Nun präsentierte Nokia einen etwas konkreteren Termin...
  • Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Zwar war bekannt, daß für das N8 ein großes Update kommen soll nur das "wann" war fraglich. Nun präsentierte Nokia einen etwas konkreteren Termin. Nokia ließ über den indischen Twitter-Account @NokiaIndia vermelden "Irgendwann im Januar"

Dabei ist aber noch unklar ob es ein wirklich offizielles Datum ist oder lediglich die Einschätzung eines Nokia Mitarbeiters.

Quelle: Areamobile.de

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #2
S

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
und ich habe heute gerade ein Twitterchen zwitschern gehört, dass es noch diese Woche kommt :):mad:

Irgendwie sind hier viele Gerüchte... bin schon mal gespannt auf den wirklichen Termin (ich hoffe diese Woche) :banane:

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #3
D

Dragon569

Mitglied
und ich habe heute gerade ein Twitterchen zwitschern gehört, dass es noch diese Woche kommt :):mad:

Irgendwie sind hier viele Gerüchte... bin schon mal gespannt auf den wirklichen Termin (ich hoffe diese Woche) :banane:

Da das Nokia ja vor längerer Zeit für Anfang 2011 angekündigt hatte, halte ich das für seeehr unwahrscheinlich^^ "Januar 2011" ist hier schon eher realistisch. Wäre natürlich toll wenns noch diese Woche kommen würde...

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #4
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

da ich nicht am zwitschern bin ....

.... steht denn schon da, was alles besser werden soll? (Changelog)

LG

silberstuermer

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #6
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
  • Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #7
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Danke @Bauhaus. Ich dachte schon, ich währe meines Englischs nicht mehr mächtig oder kann weiterführende Links nicht mehr erkennen ;).

Die 50 Verbesserungen hätte ich gerne mal auf einer hübsch sortierten Liste.

Vielleicht ist ja auch ne knallig hell blinkende Menü-Taste dabei (SMS-Meldung oder verpasster Anruf). Da wünsche ich mir echt das absolut geniale Blinken vom 5800 ab Version 40 zurück. Das war so schön BAMM-BAMM-PAUSE .... BAMM-BAMM-PAUSE. Das ging ins Auge :). Und hell kann unsere Menü-Taste ja, allerdings in den falschen Momenten.

LG

silberstuermer

Oh, sehe gerade, Dein erstes Statement hier @Bauhaus. Herzlich Willkommen :)

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #8
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich merke, ich stoße mit meinem Humor nicht gerade auf Sympathien. :denk:

Dann lasse ich das besser wieder. Muss auch zugeben, dass ich die Frage von silberstuermer anscheinend nicht richtig gelesen habe, ich hatte gedacht es stand die Frage im Raum was genau in dem Twitter-Eintrag stand.

Was die Verbesserungen angeht, scheint nicht klar zu sein ob das Update das angekündigte Browser-Update enthalten wird.

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #9
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nee, mach ruhig weiter. Kleine Gags können je nach Stimmung und Auffassung mal quer ankommen oder mißverstanden werden. Das ist ja das Problem, wenn man nur Buchstaben hin- und herschubst. Es fehlt die Mimik und der Unterton. Also nichts für ungut :thumbs:.

LG

silberstuermer

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #10
R

rusu911

Junior Mitglied
Modell(e)
95 95-2 96
Netzbetreiber
vodafone e-plus
Ich merke, ich stoße mit meinem Humor nicht gerade auf Sympathien. :denk:

Dann lasse ich das besser wieder. Muss auch zugeben, dass ich die Frage von silberstuermer anscheinend nicht richtig gelesen habe, ich hatte gedacht es stand die Frage im Raum was genau in dem Twitter-Eintrag stand.

Was die Verbesserungen angeht, scheint nicht klar zu sein ob das Update das angekündigte Browser-Update enthalten wird.

Hallo seether, würde das mit dem Humor nicht so eng sehen und kann Silberstürmer nur beipflichten und es hilft gegen den Winterstress.
MfG rusu911

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #11
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung seether *fg*

LG

Bleede Henna

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #12
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wie war noch gerade das Thema?

Achja.. alle auf die armen, kleinen, dicken die nicht fliegen können...:denk:

Nu aber Schluss mit OT :thumbs:

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #13
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Vielleicht ist ja auch ne knallig hell blinkende Menü-Taste dabei (SMS-Meldung oder verpasster Anruf). Da wünsche ich mir echt das absolut geniale Blinken vom 5800 ab Version 40 zurück. Das war so schön BAMM-BAMM-PAUSE .... BAMM-BAMM-PAUSE. Das ging ins Auge :). Und hell kann unsere Menü-Taste ja, allerdings in den falschen Momenten.
Es gibt bestimmt ne App "X-Mas-Blinker" mit exrta-hell blinkender LED ;)
Ja, die Menütaste wurde nur suboptimal entwickelt. Ist bestimmt Punkt 49 in der Changelog :)

PS: Danke für die Willkommensgrüße

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #14
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
"X-Mas-Blinker" ? Wie ? Was ? Wo ? Her damit !!! Brauche mehr Details, kanns nicht finden, wo ist der Link ? :)

Oder ist Dein "Es gibt bestimmt ne App ..." nur eine Vermutung?

LG

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
  • Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #15
L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Also ich habe gehört, dass das N8 am 22.12. ein Update erhält. Aber wie gesagt: Gerüchte, Gerüchte! Ich ging übrigens NIE davon aus, dass das das Januar-Update wäre, das mit tiefgreifenderen Änderungen.
Ich glaube, wenn eins kommt, dann hat es ein paar Stabilitäts-Fixs, vielleicht macht es das N8 weniger wählerisch bezüglich der Sim-Karte und bestimmt würde es Ovi Maps 3.6 Final integrieren.

• Symbian Update für N8 im Januar Beitrag #16
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also um das Update mit den 50 Verbesserungen wird es sich, meiner Meinung, zu 100 % nicht handeln!
Wenn ein kleines Update kommt dann ALLERHÖCHSTENS mit ein paar Bugfixes.

Und daß das größere Update im Januar kommt glaub ich auch nur zu 25 %.
Es wird so sein wie Nokia "fast" offiziell angekündig hat, es wird im März/April kommen.

Thema:

Symbian Update für N8 im Januar

Symbian Update für N8 im Januar - Ähnliche Themen

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
Nokia: Update auf Android 9 Pie für diese Smartphones in Planung - Überblick mit Terminen: In der vergangenen Woche wurde die jüngste Android-Version präsentiert, wobei Google direkt mit der Verteilung an eigene Smartphones begonnen hat...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Nokia: Beta-Test für Android 8 Oreo gestartet - UPDATE II: 25.10.2017, 13:56 Uhr: Dank unverfälschtem und unbearbeitetem Android will Nokia schnell Updates für seinen neuen Smartphones liefern. Doch bevor...
Nokia 6: Amazon nennt Termin für Verkaufsbeginn - geht es schneller als befürchtet? - UPDATE: 12.07.2017, 17:14 Uhr: Noch immer warten die potenziellen Kunden darauf, dass die bereits zu Beginn dieses Jahres vorgestellten...

Sucheingaben

symbian 4

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65003-symbian-update-f-r-n8-januar.html

,

wann kommt symbian 4

,
n8 update
, symbian 3 update, update n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65003-symbian-update-f-r-n8-januar-2.html, nokia n8 symbian 4, n8 update symbian 4, symbian update, nokia n8 firmware update, symbian 4 nokia n8, update für n8, n8 symbian 4, nokia n8 update auf symbian 4, n8 update auf symbian 4, update symbian 3, symbian4, nokia n8 symbian 4 update, 1, symbian update n8, n8 firmware update, 0, symbian 4 update für n8, symbian 4 n8
Oben