Symbian Update für Omnia I8910HD

Diskutiere Symbian Update für Omnia I8910HD im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Hallo,
ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die Software i8910DBTII2 updaten kann? Habe das Gerät mit Garantie Januar 2016 gekauft seit dem kein Update, will aber das Android als google Software nicht will die neuste Symbian Version .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kies ist für das i8910 HD auch die falsche Software. Du brauchst PC Studio von Samsung.
 
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Habe das Studio installiert und mit neuen USB treibern erkennt es das I8910HD unter Win7 nicht!?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du das I8910HD an den PC anschließt, passierte da überhaupt was? Irgendein Ton seitens Windows? Was kannst Du im Gerätemanager von Windows erkennen? Ist das Handy dort aufgeführt? GGfs. mit einen Frage- oder Ausrufezeichen?
Erscheint beim Anschluss per USB am PC irgendeine Meldung auf dem Handy?
 
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Es wird erkannt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte nicht so viel Infos geben, man könnte sonst ja tatsächlich auf die Lösung des Problems kommen [emoji45].

Was ist mit dem Geräte Manager? Irgendwelche Fehler dort angezeigt?

Was ist beim Abschluss mit dem Handy? Irgendwelche Meldungen dort zu erkennen?
 
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Im Studio wird angezeigt das Gerät ist nicht verbunden. Ganz einfach!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das das Studio nichts anzeigt ist doch klar, sonst hättest wohl kaum weiter nachgefragt.

Aber wenn Du meine Fragen nicht beantworten willst, dann bin ich raus hier.
Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee.
 
Thema:

Symbian Update für Omnia I8910HD

Sucheingaben

samsung i8910 software

Symbian Update für Omnia I8910HD - Ähnliche Themen

  • Symbian Carla für N8 freigegeben - OTA Update für deutsche N8 geht bereits

    Symbian Carla für N8 freigegeben - OTA Update für deutsche N8 geht bereits: April April - aber hoffentlich kommt es bald
  • Nokia bringt Updates für Symbian 3.2 und 5.0

    Nokia bringt Updates für Symbian 3.2 und 5.0: Hi Leute und speziell diejenigen, die sich mit cfw auskennen ;-) z.B. Rasputin lassen sich die Neuerungen von Nokia evtl. in eine cfw für...
  • Nokia wird Updates für ältere Symbian-Smartphones bringen

    Nokia wird Updates für ältere Symbian-Smartphones bringen: Auch in Zukunft wird Nokia für ältere Symbian-Geräte Updates anbieten. Das teilte Nokia in ihrem Blog mit. Jedoch werden nicht alle Geräte künftig...
  • Symbian 3 Update für C7?

    Symbian 3 Update für C7?: Laut aktuellen News kommt im Herbst ein großes Update für Symbian 3! Allerdings nur für N8 und E7 angekündigt,offiziell! Könnt ihr euch...
  • Großes Symbian 3 Update für Herbst geplant

    Großes Symbian 3 Update für Herbst geplant: Zwar ist für viele Symbian schon tot aber dennoch arbeitet Nokia weiterhin an dem hauseigenen Betriebssystem für Smartphones. Die Neuerungen, die...
  • Similar threads

    Oben