Symbian Update für Omnia I8910HD

Diskutiere Symbian Update für Omnia I8910HD im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...
  • Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #1
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Hallo,
ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die Software i8910DBTII2 updaten kann? Habe das Gerät mit Garantie Januar 2016 gekauft seit dem kein Update, will aber das Android als google Software nicht will die neuste Symbian Version .

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kies ist für das i8910 HD auch die falsche Software. Du brauchst PC Studio von Samsung.

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #3
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Habe das Studio installiert und mit neuen USB treibern erkennt es das I8910HD unter Win7 nicht!?

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du das I8910HD an den PC anschließt, passierte da überhaupt was? Irgendein Ton seitens Windows? Was kannst Du im Gerätemanager von Windows erkennen? Ist das Handy dort aufgeführt? GGfs. mit einen Frage- oder Ausrufezeichen?
Erscheint beim Anschluss per USB am PC irgendeine Meldung auf dem Handy?

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #5
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Es wird erkannt.

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte nicht so viel Infos geben, man könnte sonst ja tatsächlich auf die Lösung des Problems kommen [emoji45].

Was ist mit dem Geräte Manager? Irgendwelche Fehler dort angezeigt?

Was ist beim Abschluss mit dem Handy? Irgendwelche Meldungen dort zu erkennen?

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #7
C

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Im Studio wird angezeigt das Gerät ist nicht verbunden. Ganz einfach!

• Symbian Update für Omnia I8910HD Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das das Studio nichts anzeigt ist doch klar, sonst hättest wohl kaum weiter nachgefragt.

Aber wenn Du meine Fragen nicht beantworten willst, dann bin ich raus hier.
Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee.

Thema:

Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nokia G400 – Was bietet das Mittelklasse Smartphone G400 von Nokia für ca. 250€ UPE?: Der Name Nokia steht bei vielen nach wie vor Qualität, auch wenn als Marke unter HMD Global hier viel vom alten Glanz verloren ging. Nach wie vor...
Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro - Diese Daten werden für die Pixel 6 Modelle erwartet: Auch bei Google kündigen sich ja neue Geräte an und durch ein sauberes Android, gute Verarbeitung und technische Details haben die Pixel...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...

Sucheingaben

samsung i8910 software

Oben