Symbian Update für Omnia I8910HD

Diskutiere Symbian Update für Omnia I8910HD im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die...

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Hallo,
ich habe das Problem auch mit Upate des USB Treibers wird das Gerät mit Kies 2-3 nicht erkannt welchen Treiber muß ich laden damit ich die Software i8910DBTII2 updaten kann? Habe das Gerät mit Garantie Januar 2016 gekauft seit dem kein Update, will aber das Android als google Software nicht will die neuste Symbian Version .
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kies ist für das i8910 HD auch die falsche Software. Du brauchst PC Studio von Samsung.
 

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Habe das Studio installiert und mit neuen USB treibern erkennt es das I8910HD unter Win7 nicht!?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du das I8910HD an den PC anschließt, passierte da überhaupt was? Irgendein Ton seitens Windows? Was kannst Du im Gerätemanager von Windows erkennen? Ist das Handy dort aufgeführt? GGfs. mit einen Frage- oder Ausrufezeichen?
Erscheint beim Anschluss per USB am PC irgendeine Meldung auf dem Handy?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte nicht so viel Infos geben, man könnte sonst ja tatsächlich auf die Lösung des Problems kommen [emoji45].

Was ist mit dem Geräte Manager? Irgendwelche Fehler dort angezeigt?

Was ist beim Abschluss mit dem Handy? Irgendwelche Meldungen dort zu erkennen?
 

CDWilm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
Modell(e)
Omnia
Im Studio wird angezeigt das Gerät ist nicht verbunden. Ganz einfach!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das das Studio nichts anzeigt ist doch klar, sonst hättest wohl kaum weiter nachgefragt.

Aber wenn Du meine Fragen nicht beantworten willst, dann bin ich raus hier.
Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee.
 
Thema:

Symbian Update für Omnia I8910HD

Symbian Update für Omnia I8910HD - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
Google Pixel 3 nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 3 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...

Sucheingaben

samsung i8910 software

Oben