Symbian

Diskutiere Symbian im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt auf dem N97mini Symbian3 oder sogar Maemo zu installieren und welches euer meinung nach das beste...
G

Gast

Gast
Hi, wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt auf dem N97mini Symbian3 oder sogar Maemo zu installieren und welches euer meinung nach das beste kostenlose Spiel fürs Nokiamit 3D Grafik ist.

P

proofman

Gast
hallo,

zu eins, nein das ist nicht möglich.
zu zwei, kann ich dir nicht sagen aber wenn du es auf deinem mini spielen möchtest dann wirst du damit pech haben. das n97mini oder besser gesagt die hardware (hardwarebeschleuniger) reicht für einen ungetrübten 3D-spaß nicht aus.

in diesem sinne

proofman

Thema:

Symbian

Symbian - Ähnliche Themen

Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Spielautomaten Meinungen?: Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, was ihr von Spielautomaten haltet. Welche sind eure Favoriten und bei welchem spiel habt ihr am meisten...

Sucheingaben

3D desktop s60 5th

,

desktop 3d s60 5th

,

symbian 3 nokia n97 mini

,
iphone haben
, hat das n97mini einen 3d beschleuniger, nokia n97 mini symbian s3, nokia n97 mini symbia 3, neues symbian für n97 mini, nokia n97 mini symbian 3, symbian 3 nokia n97 mini?, n97 symbian 3 2011, kann man auf nokia n97 mini symbian 3 drauf tun, 3 d desktop für nokia n97, symbian 3 für n97 mini 2011, kann ich symbian^3 auf mein nokia n97 mini , symbian 3 auf n97, n97mini symbian3, 3d desktop für s60 5th, n97 mini symbian3, n97 mini symbian 3, symbian 3 auf nokia n97 mini installieren, site:usp-forum.de symbian 3 n97, symbian aufs n97 mini, gibt es fürs Nokia n97 mini symbian 3?, Symbian^3 n97mini
Oben