Symbina 3.0 update version 9.22 - wie kann man dieses aktualisieren

Diskutiere Symbina 3.0 update version 9.22 - wie kann man dieses aktualisieren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe zwar im Telefon aktualisieren gefunden, dort sagt er mir allerdings,dass angeblich aktuell. Wahrscheinlich gibt es noch eine andere Stelle wo...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Habe zwar im Telefon aktualisieren gefunden, dort sagt er mir allerdings,dass angeblich aktuell. Wahrscheinlich gibt es noch eine andere Stelle wo ich das Software update runterladen u. installieren kann...? Wer weiß Rat?

N

N8 m8

Gast
Hallo,
wie ist dein Produktcode?

Wahrscheinlich hast du entweder ein Branding oder ein CV Gerät und das Update ist für deinen Produktcode noch gar nicht veröffentlicht worden.

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Kein Branding, was ist bitte schön CV? - wo finde ich produktcode (es handelt sich um Nokia C 7) In der Vorankündigung im Netz wurde gesagt, dass diese firmware ab sofort möglich ist....?

N

N8 m8

Gast
Hallo,

CV bedeutet Country Variant.
Das heiß dann, dass dein Gerät zwar frei ist, also ohne Branding, es aber speziell an die Provider des jeweiligen Landes angepasst ist.
Es müssen dann erst alle Provider des Landes das Update freigeben, bevor es veröffentlicht werden kann.

Gib mal deinen Produktcode an: Anrufen und *#0000# wählen

Thema:

Symbina 3.0 update version 9.22 - wie kann man dieses aktualisieren

Symbina 3.0 update version 9.22 - wie kann man dieses aktualisieren - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

nokia c7 medien werden aktualisiert

,

nokia c7 product code ändern

,

c7 medien werden aktualisiert

,
nokia c7 medien aktualisieren
, c7 product code ändern, nokia n8 medien werden aktualisiert, Medien werden aktualisiert Nokia C7, medien werden aktualisiert, nokia c7 update, nokia c7 software version, medien werden aktualisiert bei nokia c7, medien werden aktualisiert c7, nokia c 7 medien werden aktualisiert, c7 aktualisieren, c7 update, produktcode nokia c7 ändern, nokia c7 wie finde ich den produktcode?, nokia c7 medien aktualisieren geht nicht, Mediendateien werden aktualisiert Nokia N8, nokia c7 version anzeigen, Nokia c7 produktcode ändern, nokia meldung medien werden aktualisiert, nokia c7 software up-date versionen, c7 produktcode ändern, produktcode ändern nokia c7
Oben