Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile

Diskutiere Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
69
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann.

Dazu melde ich mich jeden Morgen in dem Programm an. Während der Anmeldung erscheint kurz das Programm Symbol oben in der Statuszeile, aber eben nur kurz...

Ich bin der Meinung, das es bis vor kurzen oben in der Statuszele zu sehen war, so lange ich angemeldet war. Denn es passiert, dass ich Nachmittags, nach Dienstschluss, vergessen habe mich abzumelden und ich dann noch geschäftliche Anrufe erhalte.

Aber schon mehrere Einstellungen in der App bzw. im S21 ultra über Einstellungen, Benachrichtigungen versucht, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

so long Pombeer
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin,

ich kenne das Programm jetzt nur vom PC her. Bei anderen Android Apps kenne ich es nur so, dass diese in ihren eigenen Einstellungen dazu was haben. Ich habe hier zwei Apps auf meinem Note 10+ bei denen ich direkt dort einstellen kann, ob Benachrichtigungen in der Statuszeile erscheinen sollen oder nicht. Von daher würde ich dort mal nachschauen. Alternativ mal bei Deinem Betrieb nachfragen, ob die dazu was wissen.

Ich selber wüsste jetzt nicht, welche Funktion bei der Samsung Firmware oder Android dazu zuständig wäre.

Alternativ könnte man sich auch mal an den Cisco Support wenden. Gibt im Play Store bei der App ja auch einen Support URL dazu.
 

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
69
Ort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo @Robbie, danke für Deine Antwort.

Mir gehts ja nicht um Benachrichtigungen, sondern wenn ich mich bei Jabber anmelde erscheint oben in der Statuszeile kurz das Symbol und ich bin der Meinung das bis vor kurzen das Symbol blieb, bis ich mich wieder abgemeldet habe...

Werde nochmal auf Arbeit fragen.

so long
Pombeer
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sämtliche Anzeigen in der Statusleiste sind im Prinzip Benachrichtigungen. Zumindest werden die so in meinen beiden Apps unter dieser Rubrik aufgeführt.
 
Thema:

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben