Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point?

Diskutiere Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; In der letzten Zeile des Displays "Startbildschirm" ist ein Symbol "Funkbake"(?) sichtbar geworden, das sich trotz vieler Mühen nicht entfernen...
  • Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #1
B

bgs

Privatier
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
073.001 Sonderversion 073.001.203.04
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
In der letzten Zeile des Displays "Startbildschirm" ist ein Symbol "Funkbake"(?) sichtbar geworden, das sich trotz vieler Mühen nicht entfernen lässt:denk:. Lt. Seite 53 der vorliegenden Bedienungsanleitung könnte es sich um das Symbol für einen WLAN-Access-Point handeln.
1. Warum ist dieses Symbol sichtbar?
2. Wie und wo ist dieser Point (im E 72?) abschaltbar?
3. Hat jemand eine ordentliche Bezeichnung für dieses Symbol?
4. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Symbol und Funktionen des E 72?
Danke.

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #2
B

bgs

Privatier
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
Helfen kann keiner!? Dennoch danke für das über 100mal Interesse. Die Sache ist erledigt.

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #3
F

FTsuperman

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe dieses Problem seit ein paar Wochen auch, vorher war das Symbol nicht da, bzw. es erschien nur bei einer aktiven WLAN Verbindung, wurde die Verbindung beendet, war das Symbol weg.

Hast du eine Lösung gefunden?

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #4
B

bgs

Privatier
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
Ja, so ist es! Die Annahme bzw. Beobachtung wird voll und ganz bestätigt. Die Frage hat sich somit erledigt. Besten Dank für das Interesse!

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #5
F

FTsuperman

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Welche Annahme wird bestätigt? Bei mir wird dieses Zeichen auch angezeigt, wenn keine WLAN Verbindung besteht. Bei dir auch? Das dürfte ja eigentlich nicht in Ordnung sein.

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #6
B

bgs

Privatier
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
Das ist korrekt, jedoch ein Hinweis auf andere aktive WLAN-Verbindungen in der Umgebung. So verhält sich jedenfalls das hiesige E 72. Hilft das weiter?

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #7
F

FTsuperman

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Naja, da mir auf dem Display "WLAN-Suche deaktiviert" angezeigt wird, finde ich die Sichtbarkeit dieses Symbols halt ein wenig komisch. Zumal das auch nicht immer so war

• Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? Beitrag #8
B

bgs

Privatier
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 72
Netzbetreiber
1 x Congstar D1 prepaid
Firmware
PC Betriebssystem
XP 3 + Windows 7
Dem wird zugestimmt und verhält sich - bis auf die letzte Anmerkung zumal keine Aufmerksamkeit in der Vergangenheit geschenkt - hier gleichermaßen.
Nur, in einem Gebäude, in dem jede WLAN-Aktivität garantiert zu einem bestimmten Zeitpunkt auszuschließen war, wurde das Symbol nicht mehr angezeigt. Auch WLAN-Aktivitäten von Außen waren nicht möglich.

Thema:

Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point?

Symbol "Funkbake" WLAN-Access-Point? - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/65313-symbol-funkbake-wlan-access-point.html

,

nokia n8 wlan symbol

,

symbol access point

,
nokia e72 wlan symbol
, Nokia E72 access point, f, e72 access point, symbol wlan-access point, nokia e72 als wlan access point, wlan symbol nokia e72, e72 wlan zeichen, n900 wlan symbol, nokia e72 wlan accesspoint, funkbake mit iphone, wlan icon n900, nokia n8 wlan symbol verschwunden, site:usp-forum.de nokia e72 symbole, wlan access point smartphone nokia E72, nokia n900 wlan symbol, display symbole e72, nokia wlan sybmol wird immer angezeigt, e72 als accesspoint, nokia e72 wlan symbol im display, e 72 w lan zeichen geht nicht weg, wlan zeichen nokia blinkt
Oben