Symbol rufumleitung

Diskutiere Symbol rufumleitung im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; bei meinem x-cover erschien plötzlich das symbol der rufumleitung auf dem touchscreen,ist aber nicht aktiv.kann es nicht wegkriegen. die...
L

lrfchen

Gast
bei meinem x-cover erschien plötzlich das symbol der rufumleitung auf dem touchscreen,ist aber nicht aktiv.kann es nicht wegkriegen.
die bedienungsanleitung ist keine hilfe.
was ist damit los????????????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich liebe ja solche Postings. Alles irgendwie ungenau. Wie sieht das Symbol genau aus? Ist es auch nach einem Neustart des Handys wieder da? Schonmal im laufenden Betrieb den Akku entfernt (sofern das beim XCover geht)?

U

Unregistriert

Gast
Ich habe denn fehler auch.blaues symbol mit telefon Hörer mit Pfeil. Habe handy mehr mals neu gestarted . Das handy ist auf den neusten stand und gerade mal 10 tage in betrieb. habe einige codes schon benutzt komme aber nicht weiter. mein Arbeitskollege hat sas sekbe Problem.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Codes hast Du versucht und wofür waren die? Ist das Symbol nur oben in der Anzeige drin, also da wo auch Akku und Empfangsbalken angezeigt werden? Kann man diese Anzeige ggfs. in den Einstellungen aktivieren, deaktivieren? Gibt es ein Entwicklermenü in den Einstellungen? Sind dort ggfs. irgendwelche Haken gesetzt und aktiv? Kommt dieses Symbol auch, wenn man eine andere Sim Karte einsetzt?

Leider habe ich kein XCover, von daher kann ich nur versuchen, mit Fragen das Problem einzugrenzen.

Thema:

Symbol rufumleitung

Sucheingaben

samsung xcover rufumleitung symbol

,

rufumleitung samsung galaxy s3 mini

,

samsung galaxy xcover rufumleitung symbol

,
android rufumleitung symbol
, samsung galaxy xcover rufumleitung ausschalten, samsung xcover rufumleitung, rufumleitung samsung galaxy s3, rufumleitung galaxy s3, samsung galaxy xcover rufumleitung deaktivieren, samsung galaxy s3 mini rufumleitung, samsung galaxy s3 rufumleitung, rufumleitung samsung s3 mini, symbol rufumleitung android, samsung rufumleitung symbol, samsung xcover rufumleitung deaktivieren, s3 mini rufumleitung, samsung xcover symbol rufumleitung, samsung s3 mini rufumleitung, rufumleitung symbol, rufumleitung samsung s3, galaxy s3 rufumleitung, rufumleitung samsung galaxy xcover, Samsung Galaxy Cover rufumleitung, samsung galaxy s3 rufumleitung deaktivieren, rufumleitung samsung xcover

Symbol rufumleitung - Ähnliche Themen

• Symbole anordnen?

Symbole anordnen?: Hallo zusammen. Kurze Frage: Würde gerne die Symbole für Buetooth und Flugmodus tauschen und auch das Hotspot Symbol dürfe ein bisschen nach oben...
  • Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen

Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen: Wie viele andere Xiaomi Smartphones kommt auch Xiaomi Mi 9 leider mit einiger Bloatware die nicht jeder braucht. Vielleicht hat man aber auch Apps...
  • Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen

Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen: Das Honor 8X hat zum großen Display auch einen relativ großen Akku spendiert bekommen, der seinen Nutzer über den Tag bringen soll. Damit man das...
  • Telefonsymbol neben Akku - aber KEIN TTY oder Rufumleitung Symbol

Telefonsymbol neben Akku - aber KEIN TTY oder Rufumleitung Symbol: Hallo, mein Name ist Andrei und ich komme aus Wien. Um was geht es? Seit heute taucht bei meinem Iphone 5 dieser Telefonsymbol neben den Akku. Es...
  • kein Symbol für Rufumleitung im Display

kein Symbol für Rufumleitung im Display: hallo miteinander, ich habe seit drei Wochen das Omnia, und habe die meisten Probleme mit der Rufumleitung. 1. zu umständlich zum Einstellen 2...