symbol

Diskutiere symbol im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; welche funktion hat das symbol rechts neben dem lautsprecher bei whatsapp und wie kann man bei bedienung die funktion rückgängig machen??
G

gast

Gast
welche funktion hat das symbol rechts neben dem lautsprecher bei whatsapp und wie kann man bei bedienung die funktion rückgängig machen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich finde in WhatsApp jetzt keinen Lautsprecher. Sysmbole in einem Chat bei mir (oben) Videoanruf, Sprachanruf, Einstellungen, (unten) Büroklammer, Kamera, Sprachnachricht.

Was meinst also genau? Ggfs. vielleicht einfach mal einen Screenshot machen und hier einstellen.

Thema:

symbol

symbol - Ähnliche Themen

Unbekanntes Symbol: Oben, links neben dem WLAN-Symbol habe ich einen Kreis mit einem + Zeichen drin. Kann mir jemand sagen was das bedeutet??
Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen: Guten Abend zusammen, mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme. Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...
WhatsApp Tipps und Tricks - Bilder in WhatsApp in voller Auflösung versenden? So wird’s gemacht!: Über WhatsApp werden nicht weniger Fotos aller Art versendet und damit das schneller geht und in der Regel auch mobile Daten schont, werden die...
Nokia G50 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia G50 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia G50 5G sind hier gewünscht.
Oben