Symbole im Display

Diskutiere Symbole im Display im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Kann mir jemand erklären was das Symbol "zwei Hände" links neben der Akkuanzeige zu bedeuten hat?
G

Gast

Gast
Hallo

Kann mir jemand erklären was das Symbol "zwei Hände" links neben der Akkuanzeige zu bedeuten hat?

T

The white Countess

Newbie
Standort
Irgendwo im Nirgendwo
Modell(e)
Samsung S5230, MDA Touch, BenqSiemens EL71
Netzbetreiber
Simyo, T-Mobile
Firmware
S5230XXIF4
PC Betriebssystem
XP Home, Vista
Da zeigt an, dass sich dein Handy im Besprechungsprofil befindet

Ändern kannst du es über Menü (Hauptmenü) - Einstellungen - Telefonprofile

G

Gast

Gast
Hi Countess, danke für die Hilfestellung.
Der Tipp war die Lösung.

Thema:

Symbole im Display

Sucheingaben

samsung symbolerklärung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/35119-symbole-display.html

,

samsung s5230 symbole

,
samsung handy symbolerklärung
, samsung symbol zwei hände, samsung s5230 display symbole, samsung symbole im display, f, samsung handy symbol hände, samsung display symbole, samsung smartphone symbole, Samsung S5230 hände im display, iphone display symbole, Samsung Display Hände, samsung s5230 symbole display, samsung symbole, symbole samsung s5230, Symbolerklärung Samsung, samsung hände im display, symbole samsung, samsung symbol hände, samsung s5230 symbol hände, samsung s5230 symbolerklärung, s5230 symbole, nokia symbolerklärung

Symbole im Display - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Display Symbol Bedeutung?

Display Symbol Bedeutung?: Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...