Symbole im hintergrundbild verschieben geht nicht?

Diskutiere Symbole im hintergrundbild verschieben geht nicht? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Ich habe ne frage, ist mir vor kutzem passiert das ich plötzlich die symbole auf meinem handy im Hintergrundbild sprich per touchscreen...

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ne frage, ist mir vor kutzem passiert das ich plötzlich die symbole auf meinem handy im Hintergrundbild sprich per touchscreen nicht verschieben kann?
Immer wenn ich auf ein symbole drück per touch springt es automatisch nach oben wenn ich menü drücke kommt es wieder in die mitte des bildes?
Habe in der optionen nix verändert.

Für eine hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Thema:

Symbole im hintergrundbild verschieben geht nicht?

Symbole im hintergrundbild verschieben geht nicht? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Ab iOS 10 Fotos markieren oder mit Text versehen in iMessage Nachrichten App: So mancher verschickt über die iOS iMessage App ja gerne Bilde an Freunde und Verwandte, oder auch gar an Gott und die Welt. Noch schöner wäre es...
Apple TV 4 – 15 Tipps zum Start der Streaming Box von Apple: Das Apple TV ist zwar noch nicht lange auf dem Markt, aber es gibt schon einige Tipps die der eine oder andere vielleicht nicht kennt, und wenn er...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Tolino Vision und Shine: Update mit vielen Neuheiten im Test: Diverse Buchhandelsketten und die Deutsche Telekom wolle mit den eBook-Readern der Tolino Reihe den Kindle-Lesegeräten von Amazon Konkurrenz...

Sucheingaben

handy bilder bewegend nokia 5230

,

warum bei nokia 5230 warum bilder sich nicht bewegen

,

iphone icons bewegen geht nicht

,
Samsung Wave Hintergrundbild bewegt sich nicht
, htc hintergrund nicht bewegen, wieso lassen sich beim samsung wave einige bilder nicht verschieben?, wie kriege ich die symbole vom nokia 5230 vom desktop, iphone 4 bilder in hintergrund ordner verschieben, samsung s8300 icons verschieben, hintergrundbild beim s8300, iphone 4 kann manche icons nicht mehr verschieben, nokia 5230 hintergrundbild verschieben, nokia im hintergrund zeichen, wie bekomme ich beim iphone 4 bilder in den hintergrundordner, wallpaper beim htc wildfire bewegt sich nicht, ewegt sich das hintergrundbile auf der startseite beim htc wildfire, iphone 4 kästchen verschieben, sony symbol als handy hintergrundbild, wie bekomme ich hintergrundbilder auf mein Nokia Handy?, wieso bewegen sich die bilder nicht bei nokia 5230, nokia 5230 Bilder verschieben?, eigenes hintergrundbild beim samsung s8300, handy hintergrundbilder nokia 5230, wie bewegt sich der hintergrund meines htc wildfire, hintergründe für samsung touch
Oben