"symbolic link" auf S60(SX1) möglich?

Diskutiere "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich benutze auf den SX1 die Software power navigator. U.a. kann hier zur vereinfachten Navigation Kartenmaterial geladen werden. Das...
  • "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? Beitrag #1
K

knarf0007

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich benutze auf den SX1 die Software power navigator. U.a. kann hier zur vereinfachten Navigation Kartenmaterial geladen werden. Das Problem ist, dass die Software nur Karten im Verzeichnis "c:\documents\pn\maps" zulässt. Da ich auch größere Karten verwenden will, würde ich die Dateien gerne auf der MMC spiechern.

Gibt es ein Tool oder einen Trick, mit dem man den Zugrif auf das Verzeichnis c:\... auf ein Verzeichnis auf e:\..., im Stile symbolische Vernküpfungen, umleiten kann? Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
knarf0007

• "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Mir ist leider so ein Tool nicht bekannt. Gibts kein Update deiner Software die auch Daten von MMC lesen kann?

• "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? Beitrag #3
K

knarf0007

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Piotr Lamasz@19.01.2005, 13:57
Mir ist leider so ein Tool nicht bekannt. Gibts kein Update deiner Software die auch Daten von MMC lesen kann?
Danke für die schnelle Antwort. Bisher gibt es kein entsprechendes Update. :( Sollte sich die Frage hier im Forum nicht lösen lassen, werde ich den Hersteller direkt anschreiben und um "Nachbesserung" bitten.

• "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber is mir halt grad so durch n Kopf gegangen:

Wenn du Dein Kartenmatrial auf die MMC kopierst, und dann mit dem PC einfach ne Verknüpfung erstellst? Also, z.B. die Karten in e:\maps kopieren, das Handy an PC anschliesen und an schliesend Verknüpfungen in c:\documents\pn\maps einfügen, die sich auf e:\maps beziehen. Könnte doch theoretisch gehen, oder?

mfg haschil

• "symbolic link" auf S60(SX1) möglich? Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
mit Windows-Verknüpfungen kannst du unter Symbian wahrscheinlich genauso viel Anfangne wie unter MacOS oder AIX.

Thema:

"symbolic link" auf S60(SX1) möglich?

"symbolic link" auf S60(SX1) möglich? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben