Sync C7 mit googlemail von Kontakten und Kalender, mit google sync

Diskutiere Sync C7 mit googlemail von Kontakten und Kalender, mit google sync im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen. Zu Weihnachten bekam ich das Nokia C7, alles klappt gut (Navigation, Internet, auch der E Mail Abruf vom oben erwähntem googlemail...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen. Zu Weihnachten bekam ich das Nokia C7, alles klappt gut (Navigation, Internet, auch der E Mail Abruf vom oben erwähntem googlemail Konto), nur das synchronisieren mit den Kontakten und dem Kalender von googlemail, bekomme ich leider nicht hin.

Ich bin u.a. dieser Anleitung gefolgt:
SmartSam - Symbian Tipps und Tricks für Nokia C7 00 - Adressbuch des Nokia 5800 mit Google Mail synchronisieren
,habe bei Nokia angerufen (die sagten es sei nicht ihre Sache, sondern betrifft nur google), ich hoffte in einem NOKIA Laden jemanden hilfsbereiten zu finden, leider vergeblich.

Alles ist so eingestellt wie im obigen Link erklärt, aber sobald ich auf Synchronisieren gehe kommt schnell die Meldung: "Unbekannte Datenbank" o.ä..

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Mel

G

Gast

Gast
....update: Endlich habe ich es geschafft wenigstens die Kontakte herüberzuladen. Der Fehler lag nur daran dass ich bei den Sync Möglichkeiten Kontakte, Kalender, Lesezeichen und Notizen angekreuzt habe. Als ich es NUR mit den Kontakten versuchte, klappte es plötzlich.
Leider geht dieses aber nicht mit dem Kalender, auch wenn ich die Kontakte herausnehme und NUR den Kalender anklicke.
Weiß jemand wie ich dieses noch synchronisiert bekomme?

Danke im voraus.

Thema:

Sync C7 mit googlemail von Kontakten und Kalender, mit google sync

Sync C7 mit googlemail von Kontakten und Kalender, mit google sync - Ähnliche Themen

Sync von Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Syncen von Kontakten. Folgende Situation bei mir: Kontakte liegen primär bei Outlook.com Mit dem Notebook...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
C7 nach Update funktioniert Kalender Synchronisation mit Google nicht mehr: Hallo, es war mühevoll genug, die Synchronisierung des Kalenders vom C7 per Exchange mit Google-Calender zustande zu bringen. Nach dem Update...
Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
Aus zwei Kalender einen machen?: Hallo, auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Kalender vom C7 mit dem Laptop zu synchronisieren (ovi-Suite geht nicht, Mobile Master auch...

Sucheingaben

nokia c7 google kalender

,

nokia c7 mit google kalender synchronisieren

,

nokia c7 google sync

,
google kalender nokia c7
, nokia c7 googlemail, nokia c7 gmail, google kalender mit nokia c7 synchronisieren, f, nokia c7 kalender synchronisieren, Nokia C7 google calendar, nokia c7 google kontakte, googlemail nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66251-sync-c7-googlemail-kontakten-kalender-google-sync.html, nokia c7 google kalender einrichten, gmail nokia c7, google sync nokia c7, nokia c7 google calendar sync, c7 google kalender, google mail nokia c7, c7 google sync, 0, C7 GMail, nokia c7 kontakte google, google kalender sync nokia c7, gmail kalender nokia c7
Oben